Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Im Store ist jetzt "Tal der Yetis" im Sale. Ich glaube das möcht ich am Wochenende noch vor dem Release von FC5 zocken.

Fragen:

- Brauche ich für den DLC noch 'n Save, bzw. ist es obligatorisch/empfehlenswert? Oder könnte ich auch ohne Save aus dem Hauptgame (habe es vor 2 Jahren gezockt und beiseite gelegt) direkt den DLC angehen?

- Zeitaufwand und Schwierigkeit des DLC??

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BM42:

- Der DLC hat überhaupt nichts mit dem Hauptgame zu tun, von daher ist es völlig egal.

- ca. 4-5 Stunden, Schwierigkeit wie Hauptspiel (2-3 oder so, schafft also jeder)

Geilo, danke für die fixe Antwort! Dann werde ich das am Wochenende mal fix durchjagen. 4,99€ sind zwar für 4-5 Std. Spielzeit immer noch recht üppig, aber ist dann ein weiteres Spiel, was bei 100% steht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...