Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

2v36jjr.jpg

Eine ziemliche starke Sniper - die gab's auch schon im Vorgänger.

Ähm, die Waffe fehlt bei mir komplett. Die SA-50 auch!

/edit:

@Mic4Slan

Die Z93 bekommst du auch erst im Laufe der Kampagne, die steht auch nicht von Anfang an bei den Waffen drin. ;)

Ach, das erklärt einiges, danke!^^

Geschrieben
Was mich beim einnehmen der Aussenposten oft sehr nervt, ist wenn mich Wölfe oder die Raubhunde im Hintergrund einfach angreifen und ich durchs verteidigen, mich verrate.

Einfach einen Köder nehmen und weit weg werfen ;)

Geschrieben
hallo kann mir bitte wer sagen ob man den flughafen in einer mission einnehmen muss?weil ich war schon paar mal dort habe aber keine wachen gesehen ngibt nur so nen roten punkt wo auch ein buch liegt finde das aber nicht sonst habe ich im unteren bereich alle aussenposten und festungen!!

Bei den Missionen von Willi ("W" auf der Karte).

Ich habe eine kleine Frage: Wenn ich die Kampagne beende, besteht noch die Möglichkeit die restlichen Aufgaben zu beenden? (für Trophäen)

Zum Thema Elefantenkills: Müssen dieser alle während der gleichen Kampagne erfolgen oder zählen die auch beim Neustart einer Kampagne?

Ja und Ja (selbes Savegame)

was ist denn die beste methode um nach der story noch an erfahrung zu kommen? mir fehlen noch nen paar level und zeug sammeln dauert so lange, wobei die aufgaben, wie jagt, auch nich wirklich schneller gehen.

Außenposten zurücksetzen und einnehmen. Am besten mit vielen Takedowns.

Geschrieben
wie kann man die denn zurücksetzen?

Im Menü "Gameplay", dort "Aussenposten zurücksetzen"

Ich komm einfach nicht in ein coop spiel herein!! Multiplayer geht (es dauert zwar immer etwa 10 min bis mal 2 leute in der sitzung sind aber...)

An was liegt das!?

Anwenderfehler

Jemand einen Tipp wie ich die ständig vorbeifahrenden Royal Trucks am besten entführen kann ohne sie zu zerstören ???

Bekomm das einfach nicht hin weil man dann mit dem Fahrzeug nicht hinterherkommt

Davor stellen, Fahrer mit einem Sturmgewehr umnieten, einsteigen. Alternativ dazu tut es auch eine Granate ins Führerhaus aus dem Seitenwaffengranatwerfer (Hauptwaffengranatwerfer ist zu stark).

Hi, ich habe gerade ein Problem.

Ich habe alle Außenposten eingenommen und eben gemerkt, dass mir für "Weiche Landung" von den Fähigkeiten noch ein Außenposten fehlt ohne entdeckt zu werden. Gibt es eine Möglichkeit diese nachzuholen?

Gruß

Wo im Menü geht das denn? Mir fehlen noch Elefantenkills.

Hallo liebe Comunity!

Ich habe ein kleines Problem, das mir aber große Sorgen bereitet.

Ich hab heute mit einem Freund etwas Co-op gezockt und nun hab ich bemerkt, dass im Herstellungsmenü bei mir alles total im Ar*ch ist.

wie man sich das vorstellen soll?

nun ja, ich gehe auf 'Herstellung' und was sehe ich?

aufgelistet von links nach rechts die spalten:

Waffengut 3/3, Waffengut 2/3, Waffengut 0/3 Waffengurt 1/3, Geldbeutel 2/3

untere Spalte sieht im grunde genauso aus, halt nur mit Geld- bzw. Beutetaschen.

Ist das ein Bug? Ist das irgendwie noch zu retten? ich hab keine Lust alles von Anfang spielen zu müssen, weil ich im Grund die Hälfte aller sammelbaren Objekte bereits habe.

Bitte Hilfe? :/

Bitte mal einen Screenshot hochladen.

Geschrieben

Einfach garkeine Gegner ausschalten. Wenn überhaupt nur durch Takedowns und auch nur die allernötigsten. Bei 2 der 3 Missionen habe ich nicht einen Kill gemacht.

Selbst wenn du Alarm auslöst hast du trotzdem noch eine Chance die Mission erfolgreich zu beenden, wenn du innerhalb des angegebenen Countdowns alle Bomben entschärfen kannst.

Geschrieben

Hier sind sie^^

- Kill a Yeti

- Kill 5 Yetis

- Complete a Relay Outpost Upgrade Mission

- Complete All Relay Outpost Upgrade Missions

- Complete "Valley of the Yetis"

Hiden Trophies:

-Occupy The Relay Station (Valley Of The Yetis).

-Defend The Relay Station And Survive The First Night (Valley Of The Yetis).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...