BleedMage Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Gibts einen Trick um schnell an viel Geld zu kommen? Zitieren
BleedMage Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ist der Trick mit der Mission für unendlich Geld und Erfahrung auch nach dem patch noch machbar? Zitieren
BleedMage Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Naja...die Z93 is völlig ausreichend. Was bitte ist denn eine Z93 ? Zitieren
BleedMage Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Eine ziemliche starke Sniper - die gab's auch schon im Vorgänger. Ähm, die Waffe fehlt bei mir komplett. Die SA-50 auch! /edit: @Mic4SlanDie Z93 bekommst du auch erst im Laufe der Kampagne, die steht auch nicht von Anfang an bei den Waffen drin. Ach, das erklärt einiges, danke!^^ Zitieren
BleedMage Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Was mich beim einnehmen der Aussenposten oft sehr nervt, ist wenn mich Wölfe oder die Raubhunde im Hintergrund einfach angreifen und ich durchs verteidigen, mich verrate. Einfach einen Köder nehmen und weit weg werfen Zitieren
BleedMage Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Junge kannst du das mal bitte in einen Spoiler stecken??? Es gibt bestimmt Spieler, die im allgemeinen Thread lesen und das Spiel noch NICHT durch haben!!! Zitieren
BleedMage Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 hallo kann mir bitte wer sagen ob man den flughafen in einer mission einnehmen muss?weil ich war schon paar mal dort habe aber keine wachen gesehen ngibt nur so nen roten punkt wo auch ein buch liegt finde das aber nicht sonst habe ich im unteren bereich alle aussenposten und festungen!! Bei den Missionen von Willi ("W" auf der Karte). Ich habe eine kleine Frage: Wenn ich die Kampagne beende, besteht noch die Möglichkeit die restlichen Aufgaben zu beenden? (für Trophäen)Zum Thema Elefantenkills: Müssen dieser alle während der gleichen Kampagne erfolgen oder zählen die auch beim Neustart einer Kampagne? Ja und Ja (selbes Savegame) was ist denn die beste methode um nach der story noch an erfahrung zu kommen? mir fehlen noch nen paar level und zeug sammeln dauert so lange, wobei die aufgaben, wie jagt, auch nich wirklich schneller gehen. Außenposten zurücksetzen und einnehmen. Am besten mit vielen Takedowns. Zitieren
BleedMage Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 wie kann man die denn zurücksetzen? Im Menü "Gameplay", dort "Aussenposten zurücksetzen" Ich komm einfach nicht in ein coop spiel herein!! Multiplayer geht (es dauert zwar immer etwa 10 min bis mal 2 leute in der sitzung sind aber...)An was liegt das!? Anwenderfehler Jemand einen Tipp wie ich die ständig vorbeifahrenden Royal Trucks am besten entführen kann ohne sie zu zerstören ???Bekomm das einfach nicht hin weil man dann mit dem Fahrzeug nicht hinterherkommt Davor stellen, Fahrer mit einem Sturmgewehr umnieten, einsteigen. Alternativ dazu tut es auch eine Granate ins Führerhaus aus dem Seitenwaffengranatwerfer (Hauptwaffengranatwerfer ist zu stark). Hi, ich habe gerade ein Problem.Ich habe alle Außenposten eingenommen und eben gemerkt, dass mir für "Weiche Landung" von den Fähigkeiten noch ein Außenposten fehlt ohne entdeckt zu werden. Gibt es eine Möglichkeit diese nachzuholen? Gruß Im Menü "Gameplay", dort "Aussenposten zurücksetzen" Wo im Menü geht das denn? Mir fehlen noch Elefantenkills. Im Menü "Gameplay", dort "Aussenposten zurücksetzen" Hallo liebe Comunity!Ich habe ein kleines Problem, das mir aber große Sorgen bereitet. Ich hab heute mit einem Freund etwas Co-op gezockt und nun hab ich bemerkt, dass im Herstellungsmenü bei mir alles total im Ar*ch ist. wie man sich das vorstellen soll? nun ja, ich gehe auf 'Herstellung' und was sehe ich? aufgelistet von links nach rechts die spalten: Waffengut 3/3, Waffengut 2/3, Waffengut 0/3 Waffengurt 1/3, Geldbeutel 2/3 untere Spalte sieht im grunde genauso aus, halt nur mit Geld- bzw. Beutetaschen. Ist das ein Bug? Ist das irgendwie noch zu retten? ich hab keine Lust alles von Anfang spielen zu müssen, weil ich im Grund die Hälfte aller sammelbaren Objekte bereits habe. Bitte Hilfe? Bitte mal einen Screenshot hochladen. Zitieren
BleedMage Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Kauf hat sich definitiv gelohnt und mit den heutigen PSN Weihnachtsangeboten gibts auch den SeasonPass um 30% reduziert. Zitieren
BleedMage Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Welche Inhalte vom Season Pass sind aktuell schon verfügbar und welche kommen noch? Und was ist das für ein 635Mb Patch den ich gerade laden musss? Zitieren
BleedMage Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Welche Inhalte vom Season Pass sind aktuell schon verfügbar und welche kommen noch? ***UP*** Weiß das jemand? Zitieren
BleedMage Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Wie soll das gehen die zurückzusetzen?? In den Optionen. Zitieren
BleedMage Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Natürlich bekommst du Trophies. Du kannst ja auch welche erspielen wenn du die PS3/4 nicht mit dem Internet verbunden hast. Sie können aktuell lediglich nicht synchronisiert werden. Zitieren
BleedMage Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Einfach garkeine Gegner ausschalten. Wenn überhaupt nur durch Takedowns und auch nur die allernötigsten. Bei 2 der 3 Missionen habe ich nicht einen Kill gemacht. Selbst wenn du Alarm auslöst hast du trotzdem noch eine Chance die Mission erfolgreich zu beenden, wenn du innerhalb des angegebenen Countdowns alle Bomben entschärfen kannst. Zitieren
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Der erste DLC ist ja jetzt raus. die Flucht aus dem Gefängnis der neue PvP Modus die Yeti Kampagne Kann es sein, dass es für keine der drei Erweiterungen Trophäen gibt? Zitieren
BleedMage Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Gibts bei dem heute erscheinenden DLC auch neue Trophäen? Zitieren
BleedMage Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Nein, hat keine MP Trophies.Ob es Cross Buy ist, weiß ich nicht. SP Trophies gibts aber? Zitieren
BleedMage Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Hier sind sie^^ - Kill a Yeti - Kill 5 Yetis - Complete a Relay Outpost Upgrade Mission - Complete All Relay Outpost Upgrade Missions - Complete "Valley of the Yetis" Hiden Trophies: -Occupy The Relay Station (Valley Of The Yetis). -Defend The Relay Station And Survive The First Night (Valley Of The Yetis). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.