Bankinger Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Da ich hier im Forum neu bin, hoffe ich dass ich das richtige Thema erwischt habe. Zur Trophäe "Arm des Gesetzes" - in der Beschreibung steht, dass man mindestens 5 Glockentürme eingenommen haben muss, dass der Konvoi das erste Mal erscheint. Ich habe den Konvoi schon bei 2 eingenommenen Glockentürmen gehabt. Zur Trophäe "Benzin im Blut" - wann gilt denn eine Mission als erfolgreich abgeschlossen? Zitieren
Bankinger Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Benzin im Blut - Wenn ich mich richtig erinnere habe ich bei zwei Film-Rennen nicht die beste Zeit geholt, also kein Gold, sondern nur die zweitbeste. Das hat bei mir aber gereicht. Ich denke man muss nicht gewinnen, sondern einfach eine der drei vorgegebenen Zeiten schlagen, das reicht. Bei mir ist das Ganze sowieso etwas komisch. Habe eine "Rennen"-Herausforderung angenommen und war bei der Zeit auf Platz 5. Gewertet wurde aber eine "Überlebens"-Herausforderung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.