Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Trophy "Robin Hood":

Dafür muss man ja 3 LKW´s entführen und anschließend zu einem befreiten Außenposten bringen.

Wenn das Fahrzeug übernommen habe weiß ich aber nicht in welchen Außenposten ich den LKW bringen soll.

In irgendeinen funktioniert nicht. Muss man ihn in einen bestimmten Außenposten bringen und wenn ja wird das angegeben ?

Auf der Karte wird es anscheinend nicht vermerkt.

Dir wird doch angezeigt mit dem kleinen gelbe Quadrat wo du hinfahren musst wenn du den LKW übernommen hast.....

Den Rest hat LostSteph ja schon beantwortet.

Geschrieben

so ich habe Platin erreicht und werde das Spiel verkaufen solange es noch so aktuell ist und man einen vernünftigen Preis erzielt, tauschen kommt natürlich auch in Frage aber da gibt es nicht viel Auswahl ;)

Für Hilfen in FC4 stehe ich dann logischer Weise nicht mehr zur Verfügung.

Geschrieben

ich weiß nicht ob es schon mal gefragt und/oder beantwortet wurde, aber kann man irgendwie erkennen welche Filmrennen und Überlebensrennen man schon gemacht hat und welche nicht? Ich bin an den 100% dran aber will nicht die Rennen die ich in der Story gemacht habe wiederholen..........

Geschrieben

so hab die 100%, gab keine Probleme mit den Rennen und die mussten auch nicht auf Gold sein. Mir fehlt jetzt nur noch die Japalura Echse und knapp 50 unentdeckte Orte.

Bei den Notizen sieht man ja nur wie viele man gelesen hat und nicht wie viele es insgesamt gibt.

Geschrieben

also ich fand das ziemlich easy, einfach neben den Fahrer mit dem Gyro flattern und (ich glaube) L3 drücken. Dabei musst du nicht mal warten bis das Tastensymbol angezeigt wird. Selbst wenn du bei der Ausführung draufgehst zählt die Trophäe.

Bei mir war entscheidend das ich nicht gewartet habe bis das Tastensymbol kommt, sondern sobald ich neben der Fahrertür war wild gedrückt habe.

Geschrieben

also ich habe alles fertig und es kommen immer noch dauernd Konvois..........also das ist glaube ich völlig egal wie weit du in der Story bist. Ich habe alle Items für 100% gesammelt und die Aufgaben alle erfüllt da sind mir bei der Reise über die Karte öfters Konvois begegnet. Mach erst mal die Story fertig und dann kannst du in Ruhe den Rest erledigen.

Ach ja ich habe nix zurückgesetzt.

Geschrieben

so habe eigentlich alles, aber 2 Fragezeichen bekomme ich nicht entdeckt. Ich bin an dem Ort, aber es kommt nix. Ich habe auch keine Höhle rundherum gefunden und das andere ist im Wasser das liegt ein LKW und ne Leiche aber der Ort wird einfach nicht entdeckt.

Weiß jemand wann der Yeti DLC kommen soll? Das ist das einzige was ich jetzt noch machen will und kann in FC4.

Geschrieben

hab heute mit einem Kollegen gesprochen der hat auch genau die beiden Orte beschrieben, bei denen die Fragezeichen nicht weg gingen. Einmal wo diese kleine Brücke ist, einer kleiner Bachlauf und Stück weiter ein kleine nicht tiefe Höhle und die Stelle im Wasser mit LKW, Leiche und Kisten..........scheint also ein Bug zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

also 15 Euro für den Yeti DLC bin ich nicht gewillt zu zahlen für ein paar Minuten Spielzeit, da bekomme ich inzwischen komplette Spiele für.............Ich bin zwar Far Cry Fan aber soweit geht die Liebe zu diesem Spiel dann doch nicht. Sollte der DLC über 10 Euro kosten geht FC4 in den Verkauf................

Bearbeitet von sknarf234
Geschrieben

Gar nicht mal so schlecht, hört sich aber auch nach, ist auch nicht der Kracher. Dafür ist mir der DLC Preis zu hoch..........sollte ich das Spiel dann noch haben, hole ich mir die Erweiterung wenn sie unter nem 10er zu haben ist in irgend einem Sale........

Geschrieben

ich weiß schon warum ich mir den DLC für 15€ und Seasonpässe generell verkneife. Ich habe noch keinen Seasonpass gesehen, welcher sich wirklich in Preis/Leistung gelohnt hätte für mich............eine kurze Verlängerung von dem was ich schon Stunden gespielt habe, brauche ich nicht. Da kann ich mir ein älteres komplettes Spiel für den Preis holen und habe mehr davon........

Geschrieben

Ich habe mir FC4 nochmal geholt wegen Yeti DLC. Ich habe ingame 100% aber noch 2 Fragezeichen auf der Karte, die bekomme ich nicht weg. Das ist z.B. im Wasser tief dort liegt ein LKW und ne halbe Leiche mit Sonnenbrille. Ist das ein Bug oder muss man da was machen worauf ich nicht komme?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...