Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Macht es irgendeinen Unterschied ob man die Missionen von Anita oder Sabal wählt? Ich denke trophäentechnisch nicht, da ja keine verpassbaren Trophäen gibt.

Noch eine Frage zu der Trophäe mit Steinen ablenken. Muss ich nun einen Stein werfen und der Gegner läuft in die Richtung und sagt dann sowas "Da war nix" und läuft wieder zurück, damit es zählt? Danach kann ich den ruhig killen? Hab das schon gefühlt 100 mal gemacht und noch keine Trophäe :xd::'>

Du musst warten, bis er zurück kommt und seine normale Route wieder abläuft oder halt stehen bleibt. Danach kannst du ihn glaube ich ruhig killen.

Spielt keine Rolle, wessen Missionen zu annimmst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...