Mr.Hab Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Hab's mir jetzt auch mal bestellt richtig bock drauf Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Völlig richtig. Es reicht nahezu immer der Bruchteil von etwas. Die wissen halt, wie man Käufer zieht völliger Quatsch in meinen Augen Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Macht es irgendeinen Unterschied ob man die Missionen von Anita oder Sabal wählt? Ich denke trophäentechnisch nicht, da ja keine verpassbaren Trophäen gibt. Noch eine Frage zu der Trophäe mit Steinen ablenken. Muss ich nun einen Stein werfen und der Gegner läuft in die Richtung und sagt dann sowas "Da war nix" und läuft wieder zurück, damit es zählt? Danach kann ich den ruhig killen? Hab das schon gefühlt 100 mal gemacht und noch keine Trophäe :'> Du musst warten, bis er zurück kommt und seine normale Route wieder abläuft oder halt stehen bleibt. Danach kannst du ihn glaube ich ruhig killen. Spielt keine Rolle, wessen Missionen zu annimmst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.