Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab die Story heute beendet und mir fehlen nur noch ein paar Skillpunkte für die letzten Skills für Platin.

Allerdings sind irgendwie alle Fahrzeuge verschwunden. Ich wollte noch ein paar Sachen auf der Karte abgrasen, aber ich finde nirgends ein Auto.

Auch auf den Straßen gibt es keinerlei Verkehr mehr. Kein Golden Path, keine Zivilisten, nix.

Ist das normal nach dem Beenden der Story?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb tw0lee:

Evtl. mal Neuladen versuchen.

Jo, gestern schon neu gestartet und alles.

Und auch heute, das gleiche Problem. Tote Hose in der Spielwelt und ich habe keine Ahnung warum.

Edit: Ich hab herausgefunden woran es lag.

Offenbar hatte ich irgendeine Mission am laufen.

Ich weiß nicht was für eine und was ich in dieser Mission hätte machen sollen, aber als ich im Menü auf Mission abbrechen gegangen bin, ist alles wieder gespawnt.

Bearbeitet von Couga

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...