Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe ich so nicht verstanden am Anfang.

Aber kann mir einer mal sagen, ob es normal ist, dass man in Nord-Kyrat mit nur einem Schuss, fast Hops geht. Spiele es auf normal, aber brauche in manchen Stellen im Spiel so viele Spritzen, weil ich dauernd immer nur mit einem Schuss beinahe das zeitliche segne und das obwohl ich hinter deckung rund um geschützt bin.

Aber noch eine andere Frage, wo kann ich das mit den Steinen werfen am besten machen, da ich das die ganze Zeit eigentlich schon nutze und die gegner auch schön immer wieder zurück laufen lasse an ihrer Anfang Position, aber bisang nichts.

Ich hatte auch das Gefühl, das ich eher 50 Gegner mit Steine abgelenkt hatte anstatt 15. Hab die Trophy jetzt gestern bekommen. Vllt. musst Du einfach nur noch ein "par" mal mehr machen.

Geschrieben
Der Gegner muss zu dem Stein laufen und soweit ich mich erinnern kann dann zu seiner Position zurückkehren, sonst zählt es nicht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hmm, das könnte natürlich sein - steht ja auch so im Leitfaden.

Geschrieben
Also das mit den Steinen will einfach nicht. Ist jetzt eigentlich die letzte Trophäe, die mir noch fehlt. Gibt es einen guten Ort das zu farmen.

Ich kann das nicht an einem Gegner farmen oder. Patrouillen zählen anscheinend auch nicht.

Voll Ausgerüstet kann ich auch schon seit meiner 20h Spielstunde erringen, aber weil ich FC4 zu meiner 8.000 und 150 Platin machen will, ist das eine gute kontrollierbare Trophäe dafür.

Warum es überhaupt XP grinden Videos gibt verstehe ich nicht, mit Sicherheit hätte ich gefühlt 100k mehr Erfahrungen seit dem ich keine XP mehr bekomme :)

edit: Wie viele Endings gibt es in dem Spiel?

Mit den Steinen hab ich überall mal gemacht - Außenposten, Story-Missionen, ... . Ich würde es am ehesten mal an nem Außenposten versuchen, da da ja viele Gegner rumlaufen.

"Voll ausgestattet" bin ich auch schon fast, obwohl ich erst bei 70% beim SPiel bin. Und es gibt noch etliche Poster, Briefe, Masken, Orte, ... wo ich XP sammeln kann. Die Trophäe erhält man fast zwangsläufig beim durchspielen

Geschrieben (bearbeitet)

Die Außenposten kannst Du im Menü wieder alle (auch die Festungen) zurücksetzten und noch mal neu erobern

Alternativ kannst Du ja auch über das Aussenposten-Meister Symbol nochmal den Außenposten erobern

Bearbeitet von Duff
Geschrieben
Lohnt sich der Season Pass oder reicht der Yeti DLC?

Hab das Spiel schon durch und auf Platin.

Oder lohnt sich der Yeti gar nicht?

Ich fand den Yeti DLC ganz gut. Kann man sich ruhig mal gönnen.

Geschrieben

Nur Spieler 1, also der Host, bekommt die Story-Trophäen und die anderen (Erobere 12 Aussenposten, ....) Trophäen.

Der 2. Spieler kann quasi nur die Online Koop- Trophäen holen (Spurwechsel und Waffenbruder).

So verstehe ich das.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...