Dreamiing Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Kann man das Dlc auch einzeln runterlasen oder geht das nur mit den Seasson Pass? Finde das Dlc nämlich nicht. Kann mir vllt jemand helfen? Zitieren
Dreamiing Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Der DLC "Tal der Yetis" kommt erst am 11.03.15 in den Store Danke dir. Habe es auch gerade gelesen.lohnt sich der Session Pass für 29,99€? Oder ist das der einzige Dlc mit Trophäen? Zitieren
Dreamiing Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Suche einen anderen Spieler, der dich einlädt. Ich hatte das Problem ebenfalls und konnte anfangs nicht mit einem Freund zusammenspielen. Mit einem anderen ging es aber einwandfrei. Hatte ich auch das problem. Versuch es wirklich mit einem anderen Spieler. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hi, hat jemand einen tipp wie ich die Propaganda poster von den Glockentürmen bekomm? Also die Poster die relativ hoch hängen. Danke Mit ein Molotov oder mit Raketenwerfer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.