Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin zusammen,

passend zur Frage nach der Edition hätte ich folgende Frage: macht es auf der PS4 irgendwelche Unterschiede, ob ich Far Cry 4 neu oder gebraucht kaufe? Auf der PS3 war es ja meist so, dass dann der Online-Key bereits verwendet wurde, den es so ja auf der PS4 nicht mehr gibt, daher die Frage und schonmal merci für die Info ;)

Geschrieben

auf der PS3 auch nicht mehr? Danke, das wusste ich noch gar nicht, die letzten PS3-Spiele die ich gekauft hab, waren entweder direkt aus dem Store oder ohne Multiplayer :)

Wenn es auf der PS4 sowieso keine Unterschiede gibt, werd ich mich mal nach nem gebrauchten Far Cry 4 umsehen, vielen Dank nochmal :)

Geschrieben

vielen Dank ;)

ich werde aber wohl doch noch etwas warten, denn wie ich gerade im Trophäenset gesehen hab, gibt´s im Gegensatz zu Far Cry 3 ein DLC nebst Trophäen (ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen :D) und am 18 Juni soll eine Complete Edition mit sämtlichen DLCs erscheinen :) Die wird vermutlich ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis haben (vermutlich zumindest besser als Gebraucht + Season Pass) ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi :)

stimmt so, hab sie hier noch ungespielt rumliegen. Das Spiel mit Hülle in dem sich auch der Seasonpass befindet ist in einem Pappschuber untergebracht. Habs noch nicht installiert aber ich denke mal, dass die DLCs auch noch alle nachgeladen werden müssen ;)

53785-albums5961-picture62350.jpg

Bearbeitet von Kroloc

Geschrieben

Moin ;)

der Season Pass ist bei der Complete Edition dabei und muss ja nur aktiviert werden. Ich wüsste jetzt keinen Grund, warum das mit einer PEGI und einem deutschen PSN-Konto nicht gehen sollte.

Anders sähe es vermutlich aus, wenn man den Season Pass erst noch im AT-Store kaufen müsste :skep:

Geschrieben (bearbeitet)

naja, laut schnittberichte gibt es wohl auch keinen inhaltlichen Unterschied zwischen der PEGI- und USK-Version: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8103 & https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=62573

so hast Du nur den Nachteil des ggf. etwas höheren Preises ;)

Edit: aber noch drei Platin bei nur (oder "noch", je nachdem wieviele Trophäen ein Spiel hat) 108 Trophäen bis 8000? Oder hast Du noch ein Spiel neben "The Last Of Us" vorbereitet?

Bearbeitet von Kroloc
Geschrieben
mal sollja 2 ausenposten unentdeckt erobern, für die trophy, "Voll Ausgestattet" nunja ich weißnun leider nicht mehrgenau ob ich das schon geschaft habe.

Welches gimmick schalltet man denn damit frei?

weil wenn ich das schon habe kann ich unbesorgt weiter zocken (habe kb alles zurück zu setzten^^)

Moin ;)

das müsste an einer der gesperrten Fähigkeiten dran stehen, entweder auf der Elefanten- oder Tigerseite. Ich hab da derzeit noch zwei oder drei Sperren drin, weil mir noch Missionen fehlen, u.a. eine von diesem Shangri-La-Gedöns :D

Wenn Du keine mehr mit einem entsprechenden Hinweis für die unentdeckten Außenposten hast, hast Du das vermutlich schon erledigt ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Arena geht mit der App fürs Smartphone supereasy und man kann da sehr bequem bis Rang 5 leveln, bzw. so wie ich, bis knapp davor; man weiß ja nie :D

Hab in Far Cry selbst nur eine Runde gewinnen müssen und das hat für die Fähigkeit mit Karma 2 und die Trophäe für Rang 5 gereicht :)

Für die Arena selbst gibt es noch Community-Settings, die teilweise nur aus sehr leichten Gegnern bestehen, wie gesagt: sehr geschmeidig ;)

Bearbeitet von Kroloc

Geschrieben

ist bei ubisoft-Titeln eigentlich immer so, dass es das eine oder andere Goodie gibt. Meist sind es Designs für die Konsole oder sonstiges optisches Zeug. Es gibt aber immer auch ein, zwei Dinge, die einem im Spiel selbst nützlich sind. Bei Far Cry hält diese Pistole und bei AC Black Flag gab es für ein paar Punkte ne Schiffsladung Rohstoffe. Da die Punkte spielübergreifend gesammelt werden, kann man sich da schonmal das eine oder andere leisten, das einem wirklich einen Vorteil verschafft. Nachteil ist halt das zusätzliche uplay-Konto. Da es sowas aber auch bei anderen Publishern gibt (Rockstar hat ja z.B. den Socialclub) find ich das nicht tragisch und freu mich auf die Gimmicks (bin schon gespannt, was es bei Far Cry Primal gibt :D)

Geschrieben

sodele, soeben "Tal der Yetis" beendet und damit Far Cry 4 auf 100% gebracht und ich muss sagen: dieser DLC (bzw. in meinem Fall die Complete Edition) hat sich gelohnt. Ein, im wahrsten Sinne des Wortes, "cooles" Setting bei einem gefühlt, gegenüber dem Basisspiel, etwas angezogenen Schwierigkeitsgrad, nebst einem Far Cry typischen Ende mit Augenzwinkern und dem recht ordentlichen Umfang rechtfertigen die Entscheidung zum Kauf vollends. Bis zum Abspann und 100% ingame-stats hab ich etwa 10 Stunden gebraucht und mein Himalaya-Erlebnis wurde dadurch schön abgerundet. :)

Dies nur als kleine Info für alle, die sich überlegen, ob die Anschaffung des DLC sich lohnt ;)

Geschrieben

Moin,

das Fragezeichen hab ich auch nicht weg bekommen; ebenso ein anderes an so einem Bachlauf. Da hängt die Markierung auch in der Luft und man kann auch nicht hinhüpfen (mit dem Gyrokopter hab ichs nicht versucht; die Methode fiel mir auch grad erst beim Schreiben dieser Zeilen ein :facepalm:)

Geschrieben

Moin ;)

ich habs für die PS4 gekauft und wenn ich jetzt in den Shop gucke, wird mir "Tal der Yetis" für die PS3 für 14,99€ angeboten, also würd ich sagen, Du musst es dann nochmal kaufen :/ 

Geschrieben

ich muss allerdings sagen, dass ich es deutlich anspruchsvoller fand, als die Hauptstory. Wenn Du es mal günstiger bekommen solltest, ist es absolut empfehlenswert :) 

Ich hab damit gut 15 Stunden verbracht, wenn ich mich da richtig erinnere ;) 

Geschrieben

Moin ;)

nope, Du musst den Außenposten befreien, ohne dass Du dabei entdeckt wirst und die Wachen Alarm schlagen. Am besten erst die ganzen Alarmknöpfe zerstören und anschließend so unbemerkt wie möglich alle Gegner dort ausschalten ;)

Es gibt auch reichlich Videos dazu auf youtube ;) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...