Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) wo kann man denn diese gegenstände für das haus der ghales kaufen???? habe missionen für y und r gemacht, bin ja auch schon im norden über die brücke. (ginge sonst gar nicht). aber dort beim haus der ghales selbst kann ich nirgendwo was kaufen. was überseh ich da? edit: achso, der typ, der vor der tür sitzt ... man, dachte, der wäre da nur aus kontrastgründen, so verpennt wie der da rumlungert. Bearbeitet 5. März 2015 von Heckenschuetzer1 Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Hat das Haus auch seine eigene Schnellreisefunktion?Dann steht oder sitzt direkt neben der Eingangstür jemand mit dem du interagieren und dann die Sachen kaufen kannst. Im Haus selbst (erste Etage) ist nur der normale Waffenschrank. habs dazwischen schon raugefunden. trotzdem vielen dank! Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 mal ne frage, da das thema durchaus für den lf auch interessant wäre. ich hab im koop meine besten waffen gedropt und der partner konnte sie aufnehmen und freischalten. ist das dauerhaft? könnte ja sein, dass das nur für die dauer der koop-sitzung zutrifft und dann auch zurückgesetzt wird. leider hab ich mit dem koop-partner nicht mehr sprechen können, daher frage ich das mal in die runde. ansonsten würde es ja vieles vereinfachen, da die späteren waffen einfach sehr viel stärker sind. danke im voraus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.