Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute,

kurze Frage: wie lange spielt man denn ungefähr bis zur Mission Übergriff?

Ich bekomme das Game wohl am Samstag ausgeliehen und wollte gerne als erstes die Onlinetrophäen angehen, daher die Frage ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ca.1 Std. könnte auch etwas mehr sein.

Geschrieben
Wann kriegt man denn eigentlich die Trophy "Willkommen in Kyrat"? Hab jetzt 5 von 32 Kampagnen-Missionen erledigt...

Steht im Leitfaden:

Willkommen in Kyrat

Schließe dich dem Goldenen Pfad an (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Übergriff" beendet hat.

Hast du die Mission schon gespielt?

Geschrieben
Kann man in diesem Teil such einfach nach der letzten Missuon noch ganz normal weiterspielen und das restliche Zeug erledigen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja du kannst nach der Story weiter spielen.

Geschrieben
Hab den Prolog beendet und im Dorf des goldenen Pfades auch schon einen Nebenmission beendet (Wolfsbau zerstören) aber noch immer nicht die erste Trophy für das Beenden des Prologs erhalten, kennt das Problem jemand bzw hab ich was falsch gemacht?

Spiel einfach weiter:)Die kommt noch.

Geschrieben
Mal so je Frage aber wenn man wirklich nur die Platin relevanten Sachen abarbeitet reicht das dann überhaupt von den XP her um alle Skills zu lernen? Schliesslich muss man wie ich das verstanden habe ja die letzten Skills im Elefantenbaum auch komplett lernen für die Trophäe und das sind ja auch immerhin alleine 40 Punkte (sofern die nicht mehr werden mit laufendem level)

hab zwar vor alle Festungen und Türme zu machen aber bei den Masken,Postern,Jagdt Aufgaben....etc wollte ich jetzt wirklich nur die min benötigten Sachen holen.

Nein da musst du schon ein bisschen mehr machen;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...