Biest221 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 kann man direkt als erstes die koop Trophäen holen und anschließend den Singleplayer durchspielen für die anderen Trophäen? Klar. Aber du musst erst ein Stück die Story spielen.Der Koop schaltet sich dann erst frei. Zitieren
Biest221 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Such dir einfach auf YouTube oder Google ne Map.Dp.Dann fliegst du zu dem Ort und fertig. Zitieren
Biest221 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Findet es iwie nicht Hilfe... Hier:https://www.eurogamer.de/articles/2014-11-19-far-cry-4-loesung-so-findet-ihr-die-shangri-la-thangkas Zitieren
Biest221 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Hallo Leute! Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich alle Fähigkeiten erlernt (auch die, die man bis Stufe 10 aufleveln muss), allerdings habe ich die Trophäe "Voll ausgestattet" nicht bekommen. Kann ich meinen Spielstand irgendwie zurücksetzen? Ich will nicht nochmal komplett neu anfangen müssen. Wie willst du den deinen Spielstand zurück setzen? Das geht nicht,es sei den du hast einen früheren hochgeladen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Keine Ahnung, bei einigen Spielen (z.B. GTA V) kann man ja mehrere Speicherstände anlegen und so auch auf einen früheren zurückspringen, sofern man ihn noch nicht überspeichert hat.Heißt das also, ich kann die Trophäe jetzt vergessen? Kann die mir Ubisoft oder Sony nicht im Nachhinein noch irgendwie freischalten? Far Cry hat dies , soweit ich weiß, nicht. Es gibt nur 1 Save. Ich weiß nicht ob Ubisoft oder Sony dir helfen können. Das einzige was mir einfälllt: Einfach schauen ob du was übersehen hast. Ein neues Spiel starten. Zitieren
Biest221 Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Normal kommen keine mehr aber man weiß ja nie womit ein Entwickler Geld verdienen will. Zitieren
Biest221 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Nein, wirkt sich nichts auf die Trophäen aus. Zitieren
Biest221 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Hast du alle Aussenposten eingenommen? Zitieren
Biest221 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Dann heisst es entweder abgrasen und hoffen oder neu anfangen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ich glaube er meint eine Herrausforderung.Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Im Leitfaden ist ein super Video dazu. Zitieren
Biest221 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 der recurvebogen mit der marksman sight is ja ganz cool aber was bringen mir die Meterangaben wenn ich nicht weiß wie weit der gegner von mir weg ist? Ist die Meterangabe nicht dafür das du weißt wie weit er weg ist.Bin gerade ein bisschen verwirrt:biggrin5: Zitieren
Biest221 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Die Hurk Zusatzmission. Frag mich aber nicht ob die gut ist, weil ich sie nicht gespielt habe:) Zitieren
Biest221 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Es gibt doch gar keine Online Pässe mehr.Weder auf PS3 noch auf PS4.Deswegen spielt es keine Rolle ob gebraucht oder neu. Zitieren
Biest221 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Schon ewig nicht mehr auf der PS3:) Viel Spaß beim Zocken;) Zitieren
Biest221 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Elefanten-Reiter, bei mir klingelt die Trophy nicht. Habe schon gefühlte 100 Gegner auf dem Elefant erschossen, Aussenposten mit dem Tier befreit. Die Reiterfähigkeit habe ich auch. Was mache ich falsch ? Kann ich dir sagen: Du musst die Gegner mit dem Elefanten töten:: Du darfst die nicht erschießen sondern mit dem Elefanten weghauen. Ist um einiges lustiger:biggrin5: Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Guten abend Eine frage ich hab das spiel jetzt komplett durch, habe aber vorher nie die HULK missionen gespielt. Nur aufeinmal find ich sie nicht mehr auf der karte und ich spiele im offline modus. Die zweite frage wäre klappt das wirklich wenn ich mit Hulk eine Festung einnehme das ich die trophy aich bekomme? Weil zurzeit kann ich deswegen nicht alle außenposten abschliessen.. Danke im vorraus Um die Hurk Trophy zu bekommen musst du im Coop spielen;) Auf deine andere frage weiß ich keine Antwort, da ich die Mission zwar hatte aber juckt gespielt habe. Zitieren
Biest221 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Nein, da man Hurk nur spielt wenn man sich zu einer Coop Session einladen lässt. Zitieren
Biest221 Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Schau einfach mal in den Verabredungsthread.Da wirst du bestimmt schneller jemanden finden;) Zitieren
Biest221 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo zusammen hätte da eine Frage da diese Trophäe verbuggt ist, zu welchem Zeitpunkt bzw Kampagne sollte diese Trophäe erscheinen?Ich könnte vorher speichern falls diese Trophäe nicht erscheint und den speicherstand dann erneut laden! Wäre sehr schön wenn mir jmd helfen könnte! Um welche Mission es sich handelt! Sobald du De Pleur entführt hast und dem entweder Amita oder Sabal übergeben hast sollte die Trophäe erscheinen. Aber sie ist verbuggt. Wie die Mission hieß weiß ich leider nicht mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.