Biest221 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Hi das spiel ist bei uns leider noch recht teuer. Lohnt es sich denn so rund 60 euro dafür auszugeben? Ist das spiel zu empfehlen? Grade im bezug auf den Vorgänger. Besser oder schlechter? Wie ist der umfang? Abwechslung? Wäre toll wenn mir jemand seine Meinung zum Spiel sagen könnte. Vielen Dank! Für 60 zu teuer! Ich selbst hab die Limited Steelbook für 45 bekommen. Hab Far Cry 3 nur 2 Std. gespielt und kann daher nichts zu sagen/vergleichen Umfang ist gut! Gibt immer irgendwas zu tun nur irgendwann wiederholt sich alles und nervt dann nur noch. Kein schlechtes Spiel aber auch nicht richtig gut! Wenn man es für 30-40€ bekommt sollte man zuschlagen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo,ich hab ein Problem mit der Trophäe "Rennaissancemensch" Ich habe jeden der drei Spielmodi mehrmals beendet, auch jeden davon mehrmals gewonnen aber diese verdammte Trophy will nicht aufploppen:((( Es ist die letzte Trophäe für Platin. Mega ärgerlich... Hat jemand einen Tipp für mich ? #Danke Löschen mal alles und installier neu.Lad den Speicherstand aber hoch oder auf nen Stick:) Zitieren
Biest221 Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Danke für die schnelle Antwort Nachdem ich das dann gemacht habe, sollte was genau passieren ? Sollte die Trophy erscheinen oder muss ich dann nochmal alle Spielmodi neu spielen ? Die Kampangnen Trophys habe ich ja alle. Könnte es evtl. dann auch klappen wenn ich meinen Save einfach von der der Platte lösche ? Dann Spielst du alle Modi nochmal! Am besten direkt von Anfang und nicht einem Spiel Joinen! Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 hi, ich bin gerade bei der letzten entscheidung zwischen sabal und amita ich hab bis jetzt meistens amita genommen aber ich bin mir jetzt ungischer. welcher von den beiden hat den das bessere ende ? ich will kein böses ende haben Naja egal wie du weiter Spielst, ein "böses"ende kriegst du trotzdem;) Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hab mal 'ne Frage was die verbuggte Trophy angeht und zwar, wofür genau brauch ich Karma Stufe 8 eigentlich genau? Ich finde da in den Fähigkeiten irgendwie keinen Vermerk das ich es bräuchte, was übersehe ich? Danke auf jeden Fall schon mal Du brauchst keine Karma Stufe 8 für Platin! Du musst nur bis Level 2 kommen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Oh okay, danke Hat mich dann wohl mehr verwirrt als es sollte Sollte mal im Leitfaden geändert werden:) Zitieren
Biest221 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Verkehrstote: Überfahre 25 Menschen (nur Kampagne)[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit einem beliebigen Fahrzeug 25 Gegner überfahren hat. Das muss nicht mit einem einzigen Fahrzeug geschehen, sondern man kann mehrere verwenden. Zählen Mitglieder des goldenen Pfades und fliegende Händler auch mit dazu? Nein leider nicht.Musst wirklich Pagans Leute überfahren. Für die Mörser Trophäe kannst du aber Leute vom Goldenen Pfad töten. Zitieren
Biest221 Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Da gibt's ja nur eins:Warten bis ein Patch erscheint der die Fehler vom jetzigen Patch behebt. Zitieren
Biest221 Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo zusammen,ich wollte mal fragen, ob sich der Season Pass sich lohnt? Weil ja bei dem DLC ja keine neuen Trophys gibt. LG Tim Wenn für dich Spiel Spaß nur etwas mit Trophäen zu tun hat dann lohnt er sich nicht. Gefällt dir das Spiel auch ohne Trophäen dann kauf ihn. Zitieren
Biest221 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 und das game ist dann zuende? Ja (10 Zeichen) Zitieren
Biest221 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Die Mappen hatte ich schon gleich nach Anfang des Spiel aktiviert. Es zeigt aber keine Mühle mehr an. Zoom mal näher ran.Dann werden die anderen wahrscheinlich angezeigt. Zitieren
Biest221 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Habe ich alles schon gemacht. Das ist ja eben das Problem. Dann such in YouTube ein Video zu den Manimühlen und klapper sie ab.Dich hat wohl ein Bug erwischt. Zitieren
Biest221 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Ja habe sicher alles gekauft. Mein andere frage bezieht sich auf die Elefanten und Flammenwerfer Trophäe. Die Kampagne habe ich beendet. Nur noch einige aufgaben noch nicht. Kann ich diese Trophäen nun noch holen oder nicht mehr? Ja kannst du.Ist alles kein Problem nach der Story. Zitieren
Biest221 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage.Laut Leitfaden ist jede Trophäe im Online Koop machbar. Auch Storyrelevante Trophäen. Heißt das, dass man auch die komplette Kampagne zu zweit spielen kann? Oder hat sich da im leitfaden ein Fehler eingeschlichen? Soweit ich informiert bin, kann man doch nur die Welt erkunden, jagen gehen Außenposten einnehmen im Koop etc. Wenn jemand das Spiel auch hat kannst du alles normal spielen auch Missionen. Die Einschränkung die du meinst bezieht sich auf "Die Schlüssel von Kyrat". Du kannst ja 2 Std. mit jemanden spielen der Far Cry 4 nicht hat und da kannst du keine Missionen spielen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Einzeln ging, meine ich, nicht! Nur alle.Aber für die Fracht Trucks brauchte man die nicht zurück setzen. Es spielt doch nur bei den Konterangriffen eine rolle ob man alle Festungen eingenommen hat . Zitieren
Biest221 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 ja ich weiss. es heisst aber das kaum noch trucks zu sehen sind wenn man alle ausenposten eingenommen hat Ich denke das es eher Zufall ist. Als ich alle Aussenposten+3 Festungen hatte fuhren soviel Königliche Konvois und Nachschub LKWs rum das ich die Trophäen 3x hätte machen können. Zitieren
Biest221 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Also ich kann nur bestätigen, dass wenn man alle Aussenposten und alle (4) Festungen eingenommen hat keine Konvois mehr rumfahren. Oder wenn dann Ultra-selten, denn ich hab stundenlang versucht ein zu finden (natürlich Nebenaufgaben in der Zeit gemacht;) ) und nie einen gesehen.Erst halt nach dem zurücksetzen der Aussenposten wieder ... was leider tatsächlich nur für alle gilt, heisst man kann die nicht einzelnt zurücksetzen. Wie gesagt, ich denke das ist zufall:smile: Bei dem einem so und bei dem anderen so.Iso.Ich kann halt immer nur von mir ausgehen. Zitieren
Biest221 Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Du kriegst die Harpune nur wenn du die Hurk Missionen abgeschlossen hast. Zitieren
Biest221 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Mal ne Frage zur Trophäe:Fels in der Brandung Wehre 3 Konterangriffe gegen Außenposten ab (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man drei Konterangriffe abgewehrt hat. Hat man einen oder mehrere Außenposten eingenommen, kann es vorkommen, dass diese von Gegnern angegriffen werden. Kommt es zu einem Konterangriff, wird man via Funk darüber informiert und der betroffene Außenposten wird auf der Karte markiert. Nun muss man nur noch den entsprechenden Posten erreichen und alle Gegner dort beseitigen. Irgendwie hab ich jetz 20 Außenposten und 0 Festungen eingenommen, aber bisher kam kein Angriff auf meine Außenposten, kann man das irgendwie fördern oder im Notfall dumm rum stehen und auf einen Funkspruch warten? Wird der Außenposten dann markiert, welcher angegriffen wird? Die kamen bei mir so: Bei X Aussenposten gewesen, Irgendeinen Auftrag angenommen, Aussenposten zu Fuß oder per Fahrzeug verlassen und dann kam ein Funkspruch das der Aussenposten X,von wo du gestartet bist,Angegriffen wird. Zitieren
Biest221 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Gibt es vielleicht noch eine schnellere Möglichkeit Fähigkeitspunkte zu bekommen außer die Tipps im Leitfaden ? Brauche noch ungefähr 30 Punkte für Platin das dauert ewig Nein.Ich musste am ende auch Farmen. Die beste Möglichkeit ist aber bei Pagans Festung wie im Leitfaden gezeigt. Damit geht es eigentlich recht schnell.War ca. 1 Std beschäftigt 40 Punkte zu kassieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.