Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute geht um die Fähigkeit "Weiche Landung" welche ich brauche für die Trophy "Voll ausgestattet".

Für die muss man 2 Außenposten ohne entdeckt zu werden befreien, kann mir jemand sagen ob ich auch im Außenpostermeister das ganze machen kann? Hab nämlich schon alle Außenposten außer einen befreit und der ist recht schwer, hab schon paar mal probiert ihn zu machen ohne entdeckt zu werden klappt leider nicht.

weiß jemand ob ich den skillpunkt irgendwie anders freischalten kann?

Du weißt doch was du tun musst um ihn freizuschalten! Da kannste nix anderes machen!

Geh einfach zu einem "Einfachen"Aussenposten und wiederhol den ohne entdeckt zu werden!

Geschrieben
wo kann ich den für das Haus der Ghales was kaufen.

Hab die erste mision gemacht für reggi und weiss nicht wo ich das kaufen kann.

Wenn du aus dem Haus rausgehst direkt links sitzt ein Typ auf dem Stuhl!

Den ansprechen dann kannste kaufen.

Geschrieben

Wie kriegt man eigentlich schnell die Panzernashörner klein um an die Haut zu kommen?

Mit dem Granatwerfer bekomme ich immer nur kaputte Stücke und mit dem Bogen kriege ich den gar nicht klein.

Geschrieben
Ich habe mal eine frage zu den Festungen. Wenn man keinen Außenposten eingenommen hat sind die dann stärker ? Ich habe locker und einfach Pauls Festung eingenommen und muss sagen ich habe mehr erwartet.

Sorry für die Blöde frage aber ich dachte wirklich die währen extrem :eek6:

Keine Ahnung aber ich weiß was du meinst! Die Festungen hätte ich mir auch schwerer vorgestellt! Der einzige Unterschied ist nur das du mit Mörser beschossen wirst und das da mehr Leute sind.

Geschrieben
Die Trophäe Renaissancemensch kann man die auch ohne Playstation Plus Mitglied zu sein machen?

Hatte es vor einigen Wochen versucht aber es ging nicht ich konnte das nicht starten, ich wundere mich nur denn die Community-Überraschung Trophäe konnte ich machen das ist doch auch eine online Trophäe.

Normal nicht!Um Online Spielen zu können muss man PS+ haben.

Aber wenn du kein PS+ hast:Sony bietet (dieses WE?) kostenlose 2 Schnuppertage an.Vielleicht klappt es so.

EDIT:

Ist dieses Wochenende.Vom 16-18.

Geschrieben
Hat jemand noch das Problwm das die Shangri La Missionen nicht angezeigt werden?Bekomme so auch nicht den Skill Jägersmann der der letzte ist der mir noch fehlt!

Ich glaube den hatten einige.Du musst dir einfach die Koordinaten raus suchen und zu dem Punkt hin.Dann kannst du ganz normal die Shangri La Mission starten.

Geschrieben
Ich versuche schon seit Tagen ein COOP Spiel zu starten aber

es geht einfach nicht.Weil wollte die Trophy mit Hurk haben und die wo

man (ich) als Beifahrer ein Taketown machen muss.

Weiss da einer was??

Du musst in ein Coop Spiel eingeladen werden! Erst dann spielst du Hurk!

Geschrieben
Hallo, ich brauch mal hilfe!

Und zwar ich habe Far Cry 4 auf der PS3 und bei dieser einen Trophäe "Fels in Brandung" da weiß ich nur das ich Kontraangriff machen muss, und da sich warten muss das mir einer 'per Funk mich anspricht.

Problem ist ich bekomme einfach nix?!?

Liegt es daran weil ich alle 4 Festungen frei gemacht habe?

Ja.Ich weiß nur nicht ob sie jetzt noch geht über Außenposten zurück setzen oder ob du ein neues Spiel starten musst.

Geschrieben
Hi,

hat das Spiel nen offline Koop- Modus?

Hab mir mal den LF angeschaut und bei der Trophy "Spurwechsel" gelesen, dass sie auch offline funktioniert. In der Beschreibung heißt es aber, sie funktioniert nur im Koop.

Wäre nett wenn nicht jemand aufklären könnte :)

Die Beschreibung scheint falsch zu sein.Es gibt keinen offline Coop.

Es ist eine reine online Trophäe.

Geschrieben
Weiß wer, wenn ich schon alle Aussenposten habe, und ich möchte die Waffenbruder, geht das? Hat wer Erfahrung damit?

Natürlich geht das.Dein Coop Partner darf nur nicht alle Außenposten haben.

Wenn er schon alle hat muss er sie zurücksetzen.

Geschrieben
Im Coop kann man keine Aussenposten zurück setzen, und wenn man einen Außenposten zurück setzt wird er als Mission angezeigt und es ist kein Coop-Spiel möglich - war zumindst bei mir so. Da hilft nur jemand in der FL zu haben der noch nicht alle Aussenposten erobert hat.

Komisch bei uns hatte es geklappt. Aber kann ja sein das es da irgendwie einen Spielfehler gibt. Wäre ja nicht der erste in Far Cry 4:facepalm::xd::'>

Geschrieben (bearbeitet)
Hallöchen zusammen :)

Und zwar, ich habe eine Frage.

Ich spiele zum ersten Mal Far Cry und finds echt cool!

Aber irgendwie hänge ich hier gerade..

Bin grad bei einer Kyrat Fashion Week Mission und soll aus einem See (x:354 y:400) einen seltenen Fisch rausholen, dies muss allerdings mit Sprengstoff passieren. Habe den M-79 Granatewerfer aus einer hier stehenden Box genommen.

So, wenn ich nun mit dem Granatenwerfer auf einen der Fische schieße und dann das Tier Häuten möchte, steht da immer "beschädigtes Fleisch".

Entweder ich bin zu doof dafür oder es gibt einen guten Tipp eurerseits :D

Ich sage auf jeden Fall schon mal danke :)

Nimm den Gyrokopter Und Umkreis den suchpunkt. Da schwimmen einige Fische aber nur ein bestimmter zählt.Dauert etwas aber schaffst du schon:)

Wenn du den richtigen Fisch hast erscheint das gelbe Viereck auf der Karte

Bearbeitet von Biest221

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...