SunRon Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich kenn das Problem von der PS Vita. Komme mit meinen "riesigen" Händen beim Zocken auch ständig aufs Touchpad Aber bei der PS4 ist mir das noch nicht passiert Was habt ihr den alle für riesige Patschehändchen? Aber mal was anderes, kann mir zufällig jemand die Sache mit den Keys to Kyrat mal genau erklären? Also ich hol mir die Key und geb die an Freunde weiter und die können dann das Spiel spielen? Muss ich dafür Shareplay starten oder können dann die Freunde auf meine "Kosten" Far Cry umsonst spielen? Steh da irgendwie voll aufm Schlauch Wäre ja auch mal interessant ob man auf diese Art auch die Coop-Trophys erledigen kann? Zitieren
SunRon Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Moin moin, mal ne blöde frage: wo finde ich den yeti dlc? Im leitfaden steht, dass der direkt übers Hauptmenü unter chroniken anwählbar ist. Aber find den weder im Hauptmenü noch im spiel. Achso und selbstverständlich ist auch alles installiert Wäre schön wenn jemand ne Idee hat. EDIT: Erledigt, trotzdem danke. Bearbeitet 11. Januar 2016 von SunRon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.