Hutzelzwerg Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Also kann es passieren das mich jemand sieht und keinen alarm auslöst?Beim besten fallhast auf jeden fall recht. Mittm bogen machts übrings auch voll fun Jo, so ja auch zu sehen im Video von PowerPxy, einfach den Alarm deaktivieren (dann kann er ja nicht mehr aktiviert werden^^) und aufräumen... Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Blöde Frage: Würde mir jemand kurz erklären wo ich das machen kann? Heimwerker Kaufe 3 Gegenstände für das Haus der Ghales (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 3 beliebige Gegenstände für das "Haus der Ghales" kauft. Hierfür werden mindestens 150.000 Rupien gebraucht. Habe das Gefühl das geht nicht an jedem Handelsposten und ich finde den richtigen einfach nicht Danke Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Nein, findest du am Haus der Ghales. Draußen neben der Tür sitzt einer. Hm und wo ist das? Ich steh wohl auf dem Schlauch... Danke erstmal Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Wie kann ich denn die zwei Glocken in Shangri-La läuten? Ich weiß nichtmal wie ich da hinkomme^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Du musst die Missionen von Yogie & Regie spielen, danach bekommst du ein Symbol auf der Karte wo du die Missionen für die Glocken spielen kannst. Alle 4 erledigt und nix auf der Karte... und nun?^^ Edit: Bin nun da hingelaufen wo laut anderem Forum eine sein sollte und Tada... Was für ein Quatsch... Letzte Frage: Müssen für alle Fähigkeiten tatsächlich alle Booster auf Stufe 10 gelevelt werden?^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ja müssen Sie.Das erledigt sich beim erledigen der Neben-und Hauptmissione aber von selbst:smile: Offensichtlich nicht, sonst würde ich ja nicht fragen^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Bei einem der ersten Glockentürme im Norden muss man ziemlich oben einen weiten Sprung machen, ich schaffe den nicht, wie macht ihr den? Dort gibt es einen Bienenstock, zur Orientierung. Gibts da nicht noch nen Balken / kleine Latte über den man laufen kann?! Meine mich zu erinnern (ist ja nun nicht so lange her) das es doch immer was zum drüberlaufen gab / gibt?! Sprünge wenn überhaupt immer nur auf die Seiten von denen diese Bergsteigerleinen, oder was das sind, machen - sollte aber wohl bekannt sein^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.