Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also kann es passieren das mich jemand sieht und keinen alarm auslöst?Beim besten fall

hast auf jeden fall recht. Mittm bogen machts übrings auch voll fun

Jo, so ja auch zu sehen im Video von PowerPxy, einfach den Alarm deaktivieren (dann kann er ja nicht mehr aktiviert werden^^) und aufräumen...

Geschrieben

Blöde Frage: Würde mir jemand kurz erklären wo ich das machen kann?

02927_023.pngHeimwerker

Kaufe 3 Gegenstände für das Haus der Ghales (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 3 beliebige Gegenstände für das "Haus der Ghales" kauft. Hierfür werden mindestens 150.000 Rupien gebraucht.

Habe das Gefühl das geht nicht an jedem Handelsposten und ich finde den richtigen einfach nicht :(

Danke

Geschrieben
Du musst die Missionen von Yogie & Regie spielen, danach bekommst du ein Symbol auf der Karte wo du die Missionen für die Glocken spielen kannst.

Alle 4 erledigt und nix auf der Karte... und nun?^^

Edit: Bin nun da hingelaufen wo laut anderem Forum eine sein sollte und Tada... Was für ein Quatsch...

Letzte Frage: Müssen für alle Fähigkeiten tatsächlich alle Booster auf Stufe 10 gelevelt werden?^^

Geschrieben
Bei einem der ersten Glockentürme im Norden muss man ziemlich oben einen weiten Sprung machen, ich schaffe den nicht, wie macht ihr den? Dort gibt es einen Bienenstock, zur Orientierung.

Gibts da nicht noch nen Balken / kleine Latte über den man laufen kann?! Meine mich zu erinnern (ist ja nun nicht so lange her) das es doch immer was zum drüberlaufen gab / gibt?!

Sprünge wenn überhaupt immer nur auf die Seiten von denen diese Bergsteigerleinen, oder was das sind, machen - sollte aber wohl bekannt sein^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...