Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Weiter suchen oder einfach offline weiter machen und es später nochmal versuchen

gehts um online coop oder den online mehrspieler modus?

Ist geht um Koop

Ich finde einfach kein Koop Game -.-

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben
Das ist mies. Ma ne dumme frage: Es geht um die ps4 version und du hast ps+?

Ja ist geht um die Ps4 Version und ja ich habe PS Plus andere spiele gehen auch online auch der MP geht

Aber bei Koop ist Schluss :facepalm: Mir können fremde Beitreten aber wenn ich einen freund beitreten möchte geht das nicht :frown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ok habe es zum glück hinbekommen ;) die Ubisoft Server sind einfach grausam :dozey:

Was genau sind die Hurk Mission kommen die automatisch im Spielverlauf oder ist das ein DLC sorry für die blöde frage

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben

Ne ich meinte die Hurk Mission die ja im LF Erwähnt werden ;) Die Hurk Trophäe habe ich ja schon :smile:

Sind die Mission ein Bestandteil von ein DLC Oder kommen die noch irgendwann ?

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:32

Ich glaub das ist egal. Ich drück die daumen.

@linmar25: ich glaub du musst die rennen erst freischalten. Allerdings weiss ich grad nicht durch was, sorry. Bei mir kam es automatisch während der story

Man muss doch erst beim Hauptdorf erst zu der Frau gehen dann redet die über das Rennen und dann kann man erst die Rennen machen oder ?

Die Konterangriffe sind echt kein Problem. Aber die Pagans Zorn Konvois kommen extrem selten kein vergleich zu der Royalen Fracht :dozey:

Geschrieben

Ich habe mal eine frage zu den Festungen. Wenn man keinen Außenposten eingenommen hat sind die dann stärker ? Ich habe locker und einfach Pauls Festung eingenommen und muss sagen ich habe mehr erwartet.

Sorry für die Blöde frage aber ich dachte wirklich die währen extrem :eek6:

Geschrieben

Ich habe überall fehler das spiel hat leider mehr bugs als AC Unity :mad1::facepalm:

Bei der 3er Mission von Willis erscheinen einmal keine feinde ich dachte das währe so aber nein am ende müsste ich die Mission neustarten weil das wohl ein bugs ist :dozey:.

Naja Neustarten und hoffen das alles wieder da mehr kann ich dir auch nicht sagen

Geschrieben

Das müssen ja auch verschiede Gegner sein :dozey:

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 11:34

Kann man eigentlich auch 2 Außenposten unentdeckt einnehmen? Oder muss ne Festung dabei sein?

Nur Außenposten

Geschrieben (bearbeitet)
Dank euch für die Tips :) Ich werde mich dann mal an die Außenposten wagen!

Die Sniper muss ich mir aber glaub erst besorgen

Ich kann dir die Sa 50 Empfehlen mit diesen Ding bekommst du alle klein. Bei den Normalen Gegner reicht ein Treffer egal wo bei den Schweren reicht ein Kopftreffer. Und dann noch die Jagdspritze benutzen und der rest sollte kein Problem sein ;)

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:34

Ich habe , bevor ich mit dem Sniper aufgeräumt habe, von nem Hügel einfach einige Steine aus weiter Entfernung in Richtung der markierten Gegner geworfen. So kam die Trophäe auch sehr schnell. Also Steinhagel, 2 bis 3 Minuten gewartet und dann kam der Kugelhagel.

Mach das so nebenbei wirf ein stein der Gegner geht hin guckt sich um sagt sein satz und geht zurück, Dann zählt es ;) Ich habe es auch versucht bei einen Gegner aber das geht nicht. Es Müssen ja einzelne feinde sein ;)

Den Schalldämpfer nicht vergessen :D Leider bekommt man die Waffe sehr spät

Bearbeitet von darkcroos

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...