Manni Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Weiß jemand, was in dem Patch ist, den man gerade downlioaden muss? Zitieren
Manni Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Eigentlich soll der Patch die Verbindungsprobleme im MP und dem COOP lösen. Mit Betonung auf eigentlich: ich kann immer noch keinem Spieler joinen... Von wo bekommt man diese Updates Infos eigentlich her? Ich finde da nie irgendwas. Zitieren
Manni Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Zählen Feuer, bzw. Mörser Kills auch, wenn man einen Aussenposten ein zweites mal, via "Aussenposten-Meister" einnimmt? Zitieren
Manni Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Muss man Far Cry 3 vorher gespielt haben, wegen der Story oder so? Oder haben beide Spiel nichts miteinander zu tun? Denn ich habe FC4 gerade in einem Laden gesehen und ich dachte mir, nimmst du lieber nicht mit. Ist völlig unabhängig voneinander. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.