Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Apropos Far Cry 3, was meint ihr den wie lang da noch die Server online sind, mir fehlen noch die drei letzten Online Trophäen. Schon noch ein wenig, oder?

Mach die halt fix, gehen doch schnell ;)

Aber ich denke schon, dass die noch etwas online sind, aber sicher weiß ich es natürlich nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Blöde Frage aber, wie zum Teufel komm ich dazu "Das Tal der Yetis zu spielen"? Ich hab die Complete Edition.

Ist beim Startbildschirm rechts unter Chroniken zu finden.

Sollte es dort nicht sein musst du es wohl erst herunterladen.

Natürlich sofern es in der Complete Edition enthalten ist, das weiß ich nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles schon gemacht, wenn ich das in diese U-Play Zeug rein geh, wo man exklusiven Inhalt freischalten kann, zeigts mir den Season Pass an, da kann ich ihn aber nicht nochmal runterladen.

Du musst ja auch nicht den Seasonpass runterladen, sondern das Tal der Yetis?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage.

Es gibt ja zwei Arten von Nebenmissionen.

Einmal die grünen runden und einmal die dechseckigen blauen.

Erstere kann man ha nur einmal machen, letztere ja aber unendlich oft wiederholen, wenn ich das richtig gesehen.

Was genau bringt das bzw. sollte man das machen oder kann man auch getrost darauf verzichten?

Danke schon mal ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kannst nach der Story weiter spielen.

Danke ;)

Kannst du ja, aber wenn du alle Außenposten schon eingenommen hast, wird es schwieriger. Ich würde einige Trophäen vorher machen.

Danke ;)

Habe ich soweit fast alles erledigt und aber noch genug Außenposten übrig.

Wollte jetzt nur lieber zuerst die Story beenden :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...