Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sagt mal, habe eben auf der PS4 das SPiel gestartet und offline angefangen, nicht online !

Werden die Trophys dafür nicht freigeschaltet !? oder bin ich nur noch net so weit das ich welche bekomme !?

Habe eben bis zum Wolfbau zerstören gespielt und es ploppt nichts auf ! ?

Welche meinst? Ich meine zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch keine (spiel ebenfalls offline).

Geschrieben
Das Problem war, ich konnte leider KEINE Buchstaben auf der Karte sehen. Nirgends!!!

Habe sicherlich 3 Stunden verbracht irgendwas zu machen. Dann war ich bei der Arena und Zack, sofort eine Quest bekommen.

Dies wurde mir nicht auf der Karte angezeigt sondern nur durch Zufall gefunden. Ich weiß nicht ob es ein Bug war oder dergleichen. Aber die karte habe ich mehrfach durchforstet...

Naja, endlich gehts weiter....

Trotzdem danke für deine Post!

Muss mich schwer täuschen aber ich meine das war auch mein Problem. Angezeigt wurde da aber glaub das Zeichen vom goldenen Pfad und kein Buchstabe, zudem war es verdeckt von anderen Zeichen. Fand das erst nachdem ich den Filter auf der Karte genutzt habe.

Geschrieben
Versuch es mal so: erober einen aussenposten. Dann wähl ein irgentein ziel auf der karte und

setz dort einen wegpunkt. Schnapp dir nen fahrzeug das am aussenposten steht und fahr richtung zielpunkt. Im besten fall sollte nen angriff kommen und du zurückgerufen werden

Genau da kamen die bei mir eigentlich auch immer die Angriffe.

Geschrieben
Das alle so viele Probleme mit der Trophy haben. oO Man muss es doch nicht auf einmal machen. Hin fahren, Stein werfen, weg fahren. Man muss nicht einmal zuschauen ob der Typ wieder zurück geht. Die Trophy kann man quasi so nebenbei machen, immer beim Fahren irgendwo halten wo ein Gegner ist, Stein werfen und weg fahren. Das Ding kann man in 5 Minuten bekommen.

Versteh ich auch nicht wirklich. Bin einfach hergegangen und hab vor jedem Aussenposten pauschal paar Steine reingeworfen, hab mein Standort dann ohnehin gewechselt und irgendwann machte es *pling*

Was ich mir mitunter vorstellen kann ist, dass der Zähler auf den letzten Save zurückgesetzt wird wenn man stirbt. Das war bei FC3 mit den Flammenwerferkills auch so.

Geschrieben
Jetzt brauch ich nochmal hilfe. xD

Und zwar wenn ich die Kampange & alle Außenposten befreit habe kann ich ja dies zurücksetzen, werden dann aber meine Fähigkeiten auch zurückgesetzt?

Wieso Kampagne?

Keine Bange, beim zurücksetzen der Aussenposten werden die Fähigkeiten nicht zurückgesetzt, sonst wäre das auch nicht als Tipp im LF ;)

Geschrieben
Ja da stand halt um alle Außenposten zurücksetzen zu könenn musst du die Kampange sowie alle Außenposten freischalten.

Aber nagut ist nicht schlimm.

Das einzigste was ich an Far Cry 4 hasse ist, diese Arena!!! -.-

Ich muss Rang 5 sein um die Trophäe freizuschalten aber das ist nicht so einfach. :(

Nimm die App für Dein Smartphone. Keine halbe Stunde Aufwand, kannst im Bus/Zug nebenbei kurz erledigen. ;)

Geschrieben
Hab ich schon gemacht, aber mein Handy hängt immer und ich kann da nicht spielen.

Weswegen ich gezwungen bin das schwere zu machen. :(

Hängt es nur bei dem Spiel? Bei mir startete es erst auch nicht, hab es dann dreimal installiert und dann ging es problemlos.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie ich den flughafen einnehmen kann ?

Versteh die Frage jetzt nicht so ganz. Meinst du grundsätzlich? Das passiert ohnehin im Laufe der Story... oder meinst du taktisch? Da eben am besten als Scharfschütze ein nach dem anderen in aller Ruhe erledigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...