Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten abend :)

Eine frage ich hab das spiel jetzt komplett durch, habe aber vorher nie die HULK missionen gespielt. Nur aufeinmal find ich sie nicht mehr auf der karte und ich spiele im offline modus. Die zweite frage wäre klappt das wirklich wenn ich mit Hulk eine Festung einnehme das ich die trophy aich bekomme? Weil zurzeit kann ich deswegen nicht alle außenposten abschliessen..

Danke im vorraus :)

Geschrieben
Um die Hurk Trophy zu bekommen musst du im Coop spielen;)

Auf deine andere frage weiß ich keine Antwort, da ich die Mission zwar hatte aber juckt gespielt habe.

Danke, wäre die trophy nicht auch über den außenpostenmeister machbar?

Geschrieben

Guten tag,

Folgendes problem der coopmodus klappt bei mir einfach nicht ob alleine oder mit einem freund, bin am verzweifeln mir fehlen nur die erfolge dann wäre ich fertig..

Jemand eine lösung? :)

Danke im vorraus :)

Geschrieben

Ich hab hier ein kleines problem womit ich nicht alleine bin. Habe schon ganz google durchgesucht aber bis jz keine lösung fuer mein problem gefunden...

Mir fehlen die 2 coop trophys nur ich komm seit 2 wochen nicht in eine sitzung steht immer wieder verbindung nicht möglich, später nochmal probieren. Ich kann alleine spielen oder mit einem partner es klappt einfach nicht online. -.-'

Danke im vorraus*:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...