U11Cup Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Kann es sein, dass man aktuell nicht online spielen kann? Habe das Spiel jetzt gerade eingelegt und wollte erst online mal probieren, aber ich kann nicht spielen. Muss man erst bisschen Kampagne gespielt haben? Zitieren
U11Cup Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Ok, und ich hab jetzt nochmal ein Problem. Hab den Prolog jetzt beendet und und kann ich nicht weiterspielen, da der Installationsfortschritt die ganze Zeit bei 45% stehen bleibt und das schon seit 30 Minuten. Zitieren
U11Cup Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Das könnte auch der Grund sein das du nicht online gehen kannst. Ja gut möglich, aber der Fortschritt geht ja nicht hoch, sondern er bleibt gleich. Zitieren
U11Cup Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Kann ich online spielen, ohne uplay? Wenn ich überspringen drücke, lande ich immer im Hauptmenü. Zitieren
U11Cup Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ich glaub du musst dich bei uplay registrieren. Sowas find ich echt blöd. Zitieren
U11Cup Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 War der Yeti dlc schon mal im Angebot? Will ihn mir mal holen, aber ist im Moment doch sehr teuer. Zitieren
U11Cup Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 Also ich warte schon ewig, dass der mal billiger wird Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.