Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, ich habe ein technisches Problem. Hoffe das ist hier richtig.

Ich habe das Spiel das erste mal auf meinem Beamer gespielt und bin jetzt in meiner Zweitwohnung und spiele auf einem TV aber leider stimmen jetzt die Ränder nicht mehr und das Bild ist abgeschnitten. Ich kann aber nirgendwo finden, wo man die Ränder richtig einstellen kann. Kann mir da jmd weiterhelfen?

Geschrieben
Hey, ich habe ein technisches Problem. Hoffe das ist hier richtig.

Ich habe das Spiel das erste mal auf meinem Beamer gespielt und bin jetzt in meiner Zweitwohnung und spiele auf einem TV aber leider stimmen jetzt die Ränder nicht mehr und das Bild ist abgeschnitten. Ich kann aber nirgendwo finden, wo man die Ränder richtig einstellen kann. Kann mir da jmd weiterhelfen?

Hat hier keiner ne Lösung für?

Geschrieben
Die Ränder kann man bei den Einstellungen der PS4 verändern. Unter "Sound und Bildschirm".

Also nicht im Spiel, sonder direkt bei der PS4.

Ah ok, dann schau ich da mal nach. Danke!

Geschrieben
Okay wenn ihr meint es ist nur "okay" dann warte ich lieber noch etwas bis es günstiger ist. danke für eure antworten!

Schau doch z.B. mal bei Amazon und kaufe es gebraucht. Da kostet es aktuell mit Versand 43,99 Euro. Und da wird es auch jeden Tag billiger und wenn ich meins z.B. auf Platin habe landet es (wie jedes andere Spiel auf Platin) auch dort... ;)

Bzw. ich habe gerade gesehen, hier im Forum gibt es einen Suche / Biete FSK 18 bereich aber ich komme da nicht rein. Wie kommt man da den rein? Muss man da erst nen Ausweis wo hin schicken?

Edit: Erledigt, da ist ja dahinter ein Link! ;)

Geschrieben

Sorry für die Anfängerfrage (FarCry4 ist mein erstes FC und ich spiele erst 3 Stunden), aber gibt es wo eine Liste, aus welchem Tier welches Fell raus kommt? Oder heißen die auch immer genau so wie das Tier? Weil mir fehlen noch einige Felle aber keine Ahnung aus welchen Tieren die sind?

Geschrieben
Die Felle heissen immer genauso wie das Tier ! Beispiel Sambarfelle kommen von dem Tier Sambar , Bharalfelle kommen von dem Tier Bharal usw. (^_^)

Ok, dann habe ich auf der Karte die Tiere nur noch nicht entdeckt... habe ja erst 4 Türme eingenommen.

Aber hier gleich die nächste Frage, ich bin jetzt auf einem Turm und bekomme das Poster nicht ab, weil ich nicht ran komme, weil es zu hoch hängt. Gibt es da nen Trick wie man das beseitigt bekommt bzw ist das für Platin überhaupt wichtig, alle zu entfernen?

Geschrieben
Nein du musst nicht alle entfernen, nur 30 Stück für Platin. Wo du nicht rankommst, benutzt du Brandpfeile oder Molotov
Brandpfeile oder Molotovs beutzen.

EDIT: zu langsam :)

Danke euch zwei! :smile:

Geschrieben
Hey ist die Trophäe bei der man ohne Arlam auslösen muss einen Außenposten einnehmen irgendwie verbuggt??

Habe jetzt 2 eingenommen bei denen ich den Arlam nicht ausgelöst habe??

Ich habe die gleich beim zweiten Außenposten geschafft, habe einfach nen Köder rein geworfen und es kam ein Bär, der 3 Gegner ausgeschaltet hat und es hat "bling" gemacht! :smile:

Geschrieben
Einen Trick oder extra Ort gibt es nicht. Einfach z.B.bei einem Außenposten einen Stein werfen, dann warten, bis ein Soldat zum Stein hinläuft, den Ort geprüft hat, und dann wieder zum vorherigen Platz zurückläuft. Erst dann zählt es je 1 Mal.

Ah ok, habe mich schon gewundert, da ich es bestimmt schon öfters als 20 mal gemacht habe, aber jedes mal wenn er zum Stein geht mache ich nen Takedown! ;)

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 12:41

Ich frag jetzt vorsichtshalber nochmal nach: Es steht zwar, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt, aber wie sieht es aus wenn ich die Story zu 100% abgeschlosen habe? Also die Hauptkampagnie. Sind dann z.B. für so was wie 15 Mörser Kills noch Gegner da oder muss man so was machen bevor man die letzte Mission spielt?

Geschrieben (bearbeitet)
Du kannst im Solo-Modus jederzeit die Aussenposten zurücksetzen, so sind also immer genügend Gegner da. Es gibt aber auch immer Patroulien die man mit Mörsern abschießen kann.

Wie kann man die denn zurück setzen?

Oder meinst du die Missionen "Außenposten Meister" ?

Denn ich glaube ich habe jetzt ein Problem, ich habe nur noch 1 Aussenposten über, aber habe jetzt entdeckt, dass eine der letzten Fähigkeiten die mir fehlen "Weiche Landung" ist und da steht "Befreie 2 Außenposten, ohne entdeckt zu werden (2 übrig).

Ich habe jetzt bereits 2 Außenposten Meister gespielt ohne entdeckt zu werden aber es steht immer noch "2 übrig" da! :frown::frown::frown:

Edit: Ok, ich denke du meinst das hier, oder:

Wenn man alle Außenposten schon eingenommen hat, aber noch nicht alle Außenposten als eingenommen gelten, kann man die Außenposten im Menü unter "Gameplay-Einstellungen" zurücksetzen.

Habe da gerade mal nachgeschaut, da muss man dann aber ja ALLE zurück setzen. Hat da jemand ne Erfahrung, ob das dann auch klappt mit dem unentdeckt einnehmen? Denn dann wäre es jetzt wohl Sinnvoller erst den letzten noch fertig zu machen und dann dann die letzten 2 oder 3 Missionen und dann erst zurück zu setzen, oder?

Bearbeitet von Moe2001
Geschrieben
"Außenposten Meister" sollte eigentlich funktionieren. Wichtig das nicht nur kein Alarm ausgelöst wird, sondern man darf auch wirklich nicht gesehen werden (die weiße Sichtungsanzeige darf sich nicht voll füllen).

Ja, das habe ich gerade 2 mal versucht und am Ende kommt ja auch eine Übersicht und da stand da:

Alarm ausgelöst: Nein

Entdeckt: Nein

und trotzdem steht bei Fähigkeiten "2 weitere übrig". :frown:

Am besten. du gehst auf eine Anhöhe in der Nähe des Außenpostens und nimmst eine Jagdspritze. Dann sniperst du jeden Gegner von der Anhöhe weg (empfehle die SA-50 mit Schalldämpfer). Falls Leichen entdeckt werden und die restl. Gegner unruhig werden, dann einen Stellungswechsel. Wenn die Gegner dir zu nahe kommen in ein Gebüsch hocken und am besten mit der Schredder ausschalten.

Das mit der Jagdspritze habe ich so gemacht, nur habe ich dann z.B. einfach ein Messer in nen Elefanten geschmissen und er hat dann alles erledigt als er durchgedreht ist. Und einmal habe ich es auch mit schleichen gemacht und dann von hinten immer Takedown.

Zwei Frage aber noch:

1. Was meinst du mit Shredder ausschalten?

2. Kann man denn Missionen wie Außenpostenmeister immer wieder spielen? Weill ich habe die jetzt bei 2 Außenposten gespielt und jetzt erscheinen sie nicht mehr auf der Karte... :frown:

Geschrieben

Egal, hat jetzt alles geklappt und ich habe nach 28,13 Stunden Platin!! :smile:

Fazit:

Also der einzige Kritikpunkt, dass es ähnliche wie FarCry 3 ist kann ich nicht beurteilen, da es mein ersten FarCry war und ich muss sagen ich war schon lange nicht mehr so von einem Spiel begeistert! Auf die Trophäen finde ich waren super, dass man die Sammel Sachen nicht immer zu 100 % machen musste.

Man hätte die Spielzeit auf Platin als Entwickler locker noch um 20 - 30 Stunden hoch schreiben können, wenn man echt alles Spielen / Sammeln müsste. Ich bin heil froh, dass es nicht so war. Somit ist das Game nach ca. 30 Stunden in guter Erinnerung und man ist nicht nur abgenervt das 150.te Poster abzureisen oder die 50.te Höle zu erforschen!

Geschrieben
Super, danke für die Bestätigung :)

Dann sollte ich wohl mal die Hauptstory voran treiben, Karma Level 5 hab ich nämlich tatsächlich auch schon :D

Ich habe das so verstanden, dass man alle Fähigkeiten erlernt haben muss bevor man Karma Level 8 hat, damit der Bug sicher nicht kommt. Kann aber auch falsch sein... ;)

Geschrieben
Bei der ps4 hatte ich den Bug nicht, bin jetzt beider ps3 dran... Macht mir keine Angst xD

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg, dass er nicht vorkommt.

Hattest du denn als du alle Fähigkeiten hattest Karma Level 8 ?

P.S.: Mir hat die Platin als FarCry Neuling so Spaß gemacht, das ich mir gerade für die PS3 gebraucht FarCry 3 für 13 Euro geholt habe! :cool2: Weil irgendwie will ich noch weiter zocken aber wenn man ein Spiel auf Platin hat ist es irgendwie so "sinnlos"! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ja klar, sorry, war gerade verplant und dachte ich bin im FarCry 3 Thread, weil mich das PS3 dahinter verwirrt hat! :facepalm::facepalm:

Also ich habe FarCry4 auf der PS4 gespielt und da war es mit Coop eigentlich kein Problem, von daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen...

Geschrieben
Hallo.

Bei mir fehlt noch eine Manimühle. Sie wird jedoch auf der Karte nicht angezeigt.

Ich habe schon alles durchsucht.

Gibts irgendwo ein Geheimversteck oder hätte man sie während einer Mission drehen müssen?

Die Missionen habe ich alle schon durch.

Kauf dir doch einfach beim Händler alle Karten, dann siehst du auf deiner Map alle aufgedeckt und musst sie nicht selbst suchen sondern dann nur zu den Punkten an der Karte gehen! ;)

Geschrieben
Die Mappen hatte ich schon gleich nach Anfang des Spiel aktiviert. Es zeigt aber keine Mühle mehr an.

Hast du auch sicher alle gekauft? Ich hatte auch das Problem und habe dann gemerkt, dass ich eine vergessen habe und als ich die gekauft hatte wurde dann auch der ganze Rest angezeigt.

Und wie bereits gesagt, wenn das echt nicht der Fall ist, dann google mal nach ner Karte auf der alles angezeigt wird...

Geschrieben
Aber kämpfe in der Arena kann ich nicht mehr machen. Das geht mir nämlich auch ab. Zumindest komme ich nicht mehr dort rein.

Doch kommst du, geh einfach zur Arena und dann steht da eine Frau vorm Eingang, die lehnt so an einer Säule. Wenn du zu der hin gehst fragt sie doch ob du Mut hast in der Arena zu kämpfen und dann kannst du es annehmen und kommst in das Arena Menü und kannst deinen Kampf auswählen! ;)

P.S.: Ich habe es gleich beim ersten mal fast auf Rang 5 geschafft, bis Level 37 oder so! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...