Lalilu170101 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem. Ich kann keine Fähigkeiten mehr freischalten! Ich geh auf die Fähigkeit (in dem Fall "Karma Boost"). kaufe die Fähigkeit, der Fähigkeitspunkt ist weg, die Fähigkeit ist aber trotzdem nicht verfügbar, ich kann sie nochmal kaufen. Spiel neu starten und Speicherstand neu laden hat nichts gebracht, hat jemand ne Idee was ich machen kann? Die letzten Boosts musst du 10 mal kaufen. Die Spritzen wirken je Fähigkeitspunkt 5 s länger. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Sowiet ich weiß, müssen das 15 verschiedene sein. Bei mir hat das so funktioniert Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Nehme einfach ein paar Außenposten mit/auf einem Elefanten ein, so habe ich die Trophäe erspielt Ich bin mit einem Elefanten von A nach B geritten. Auf dem Weg waren immer ein paar Kills drin Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Spielt das Spiel doch einfach. Seid etwas kreativ und nutzt die Vielfältigkeit. Was ich hier lese, schaut nach einem Abarbeiten der Trophäen aus. Dabei kommt bei FC 4 eigentlich alles von alleine. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.