Ezio_1994 Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Wie sieht das mit online aus, hattet ihr auch das problem, dass das spiel immer abschmiert und die nachricht kommt dienst nicht verfügbar? Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Wollte vorhin mit meiner freundin die beiden koop trophäen holen, wir können aber niergens den splitscreen modus finden? Kann es sein, dass das nur online geht? Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Wollte jetzt die trophäe mit den konterangriffen holen, habe alle außenposten befreit und nur die festung von pagan ist noch da, aber es passiert nichts, muss ich irgendwas besonderes beachten? Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 sicher das alle befreit wurden? vielleicht wurde einer weder zurück erobertbei mir ist nämlich auch nur noch die eine festung,aber trophäe kam Die trophäenfür alle befreien hab ich ja bekommen, aber ich warte, dass die versuchen einen zurück zu erobern für die konterangriffen:) Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 @Ezio_1994:Du musst alle Aussenposten zurück setzen. Sobald du eine Festung in einem Gebiet eingenommen hast, kommen keine Gegner mehr. Steht aber auch ganz genau in der Trophäenbeschreibung im Leitfaden. Ich hab ja extra 1 festung noch übrig Also alle aussenposten sind befreit und 3/4 festungen und jetzt warte ich, dass die letzte festung versucht was zurück zu erobern, aber es passiert nichts Und noch ne andere frage, habt ihr auch probleme mit dem koop modus gehabt? Der will zum verrecken nicht gehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.