Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ich nicht ganz verstehe: wenn ich Außenposten einnehmen will, werfe ich zu Beginn gerne einmal einen Köder, damit Raubtiere kommen und die Gegner angreifen. Soweit die Theorie.

Sehr oft passiert dann Folgendes:

1. Raubtier (Wolf, Raubkatze, Bär) kommt und dringt in den Außenposten ein, die Wache schreit auf. ABER: das Raubtier greift keine Wache an und spaziert wie ein "Haustier" an denen vorbei. Hä?

2. Ich werfe einen Köder in den Außenposten rein. Raubtiere kommen (z.B. Wolfsrudel) und greift nicht etwa die Wachen an, nein, sondern mich. Warum rennen die nicht zu dem Köder?

2. Passierte mir auch die letzten Male bzw. dass ich ein Tier aus dem Käfig befreite. Ich war auf einem Hügel versteckt und des Tier läuft an allen vorbei um mich anzugreifen

Könnte es vielleicht sein, dass sich in den besagten Aussenposten Rakshasa Jäger befunden haben? Also die Bogenschützen, die nicht markiert werden können und Raubtiere "beschwören" können. Ein beschworenes Tier erkennt man daran, dass als Markierung gekreuzte Pfeile statt der Zähne angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...