daveman Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich habe eine Frage:Mir fehlen nur noch 5 Trophies zur Platin. Ich habe aber ein Problem mit der "Bombenentschärfungstrophy". Ich hab mir schon das beste Snipergewehr gekauft, aber trotzdem schaffe ich es nicht unentdeckt zu bleiben und es wird immer sehr schnell Alarm ausgelöst. Außerdem finde ich das Gewehr als sehr laut. Gibt es irgendeinen Trick um diese Trophy zu schaffen ? Oder muss man einfach weiter weg bleiben, die Gegner markieren und sie so ausschalten ? Ich wäre sehr dankbar für eure Tipps. Danke schon mal. Einfach garkeine Gegner ausschalten. Wenn überhaupt nur durch Takedowns und auch nur die allernötigsten. Bei 2 der 3 Missionen habe ich nicht einen Kill gemacht. Selbst wenn du Alarm auslöst hast du trotzdem noch eine Chance die Mission erfolgreich zu beenden, wenn du innerhalb des angegebenen Countdowns alle Bomben entschärfen kannst. Es ist recht einfach, da man sich die Programmierung des Spiels zunutze machen kann. In Far Cry kann man alles sorglos töten, solange man nicht entdeckt wurde. Heisst im Klartext: Gegner markieren und einen nach dem anderen ausschalten, dann kann man in aller Ruhe und ohne Gegner die Bomben entschärfen. Dann nur noch das Gebiet verlassen und geschafft. Und zum Scharfschützengewehr; ich würde keinen Deut drauf setzen. Schalldämpfer sind eh eine Erfindung des Filmgenres. Ich nehme immer den Recurvebogen mit dem Scharfschützenvisier. Im Fernglas kann man mit R1 einen Wegpunkt setzen, damit man die ungefähre Entfernung hat. welcher Aussenposten hat denn einen Elefanten dabei bzw eingesperrt !? Gleich der erste am nähesten gelegene der Stadt Banashur ganz zu Anfang des Spiels. Einfach einen Stein auf diesen werfen oder kurz mit einem Pfeil "kitzeln" und der rastet komplett aus und macht den Aussenposten platt Zitieren
daveman Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 So ging es mir eben auch.Habe mit Heli alle unbekannten Orte abgeflogen und viele Poster verbrannt. Teils Mühlen, Briefe und Tagebücher.Gute 2 Std. rum geflogen. Wegen die 10-fache Update Spritzen so nen Aufwand planen. Habe im ganzen Spiel nicht eine aussergewöhnliche Spritze benutzt. Jetzt fehlen mir nur noch die drei Coop Trophäen. Nächste Woche wenn ich Internet wieder habe. Ich habe wenn ich auf dem Weg zu ner Mission war, immer gleich das ganze Zeugs eingesammelt was mir übern Weg lief. Hatte zum Schluss sogar 2 Fähigkeitspunkte zuviel die ich nicht verplanen konnte, da alles aufgelevelt war. Spritzen hab ich auch nie benutzt, da geb ich Dir recht Am schnellsten bekommt man XP im nördlichen Kyrat, da dort recht häufig MG Schützen oder Flammenwerferheinis kommen. Wenn man die "takedownt" gibt das ordentlich XP Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.