Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

9000 Punkte auf Schwer? Niemals!


Yasin-1992

Recommended Posts

Also wpllte fragen wie ich es schaffen soll 9000 Punkte auf schwer zu bekommen? Ich und meine Sis haben heute auf einfach 9000 Punkte bei 5 Liedern hinbekomme (2 Ich, 3 Sie). Aber das auf Mittelschwer oder gar Schwer? Niemals! Hyb mir den Leitfaden schon angeguckt aber mit Summen treff ich erst recht kein Ton. Gibts da nicht noch andere Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

habe auch das Problem, dass wir längst über 5 Songs mit 9000+ Punkten haben und die Trophäe nicht bekommen...

Habe über google ein wenig gesucht, aber keinen Hinweis gefunden, was wir falsch machen könnten.

Nach dem was man liest, sollte es egal sein, ob es Store-Titel, PS2- oder PS3- Titel sind ?!

Also falls jemand rausfindet an was es liegt, wär interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Download-Song genommen und heute meine Gold-Trophy erhalten. :drool5:

Folgende Songs haben mir dabei geholfen:

Precious 9142

Beep (Will-Part) 9212

Losing my religion 9196

Barbara Ann (Background-Part) 9192

Fix it 9004

"Auch im Regen" und "Self-Esteem" haben den Einzug ins Finale bei mir nur ganz knapp verpasst.

Anbei ... was mich bei Singstar besonders stört ist, dass man die Tonanzeige nicht scrollend (wie zB. bei Guitar Hero) einstellen kann.

Weiters finde ich es besonders irritierend, dass die angezeigte Tonhöhe manchmal nicht mit dem gesungenen Ton übereinstimmt. Denn wie kann es sein, dass ich einen Ton halte, die nächste Zeile wird eingeblendet, und obwohl ich noch immer den selben Ton weiter singen sollte, befindet sich der Balken auf einmal viel weiter unten. Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn die Balken sich ein wenig an die üblichen 5 Notenzeilen orientieren würden, denn dort befindet sich das c` zumindest immer an der gleichen Stelle, und nicht einmal ein bisschen weiter oben oder unten.;)

Rein optisch kann man sich nur sehr schwer an dieses System gewöhnen. Bei Guitar Hero ist der leuchtende Komet da wirklich super. Dort bleibt auch die Gesangsgeschindigkeit immer die gleiche. Bei Singstar sind manchmal auf einem Bild 2, manchmal 3 oder dann wieder nur ein Takt eingeblendet. Zur Orientierung ist das oft nicht zu gebrauchen.

... drum kann ich nur sehr langsame Songs für die 9000+ empfehlen.

Euch viel Glück ... und bald hab ich auch eine Kamera fürs Onlinestellen der Aufzeichnungen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...