Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamehaven.de !?


mus-t

Recommended Posts

Was ist an einer Aussage wie: "Das machen die nur um Kunden zu ziehen" geflame? Ist doch gar nicht mal so abwegig.

So sind 100 von Leuten in kürzester Zeit auf euren Shop aufmerksam geworden, die sonst nie eure Seite besucht hätten. Und vielleicht hat der ein oder andere dann das Spiel X für einen guten Preis gesehen und bestellt. So habt ihr vllt schon ein paar Kunden gewonnen, die sonst nie im Leben auf euren Shop aufmerksam geworden wären.

Für dich ist anscheinend jede Aussage geflame, die sich kritisch zu deinem Shop äußert...

Nein nicht jede Aussage. ich habe in den ganzen posts auch normale beiträge gefunden. Also soviel dazu. zum 2tem Punkt (dieser ist haltlos): wir haben 100 Besucher, die nichts kaufen, oder nur was kaufen wollen, wenn es 50 EUR kostet. Davon haben wir nichts. Und Erfahrungen zeigen, dass Kunden die über Preissuchmaschinen und billige Preise gezogen werden erfahrungsgemäss nichts anderes kaufen werden. ich kann Dich aber beruhigen. Es waren alle Preise falsch. Also mal so einfach Spiel X bestellt, wäre auch nicht so einfach gelaufen. Weiterhin haben wir nach 2 h das alte Backup eingespielt. Warum sollten wird dies tun, wenn wir wie du sagst damit Kunden fangen wollen?

Und wir wollen kunden ziehen! Klar. Jedoch nicht über dies, wie uns hier teilweise unterstellt wird. Die Aussage ist schlicht falsch und dies möchten wir klarstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde man sollte dem Shop noch eine Chance geben! Fehler passieren jedem von uns und man muss sich nur mal in die Lage der SHop Betreiber versetzen, das ist echt Image schädigent und kann unter umständen auch das "Aus" für so einem SHop bedeuten!

Also Leute, seit nicht so nachtragend...shit happens!

Besten Dank, wie gesagt wir wissen von dem Fehler, und Dieser ist uns ebenso unangenehm, doch leider passiert.

Wir haben jedoch Vorkehrungen getroffen, um dies künftig zu unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an einer Aussage wie: "Das machen die nur um Kunden zu ziehen" geflame? Ist doch gar nicht mal so abwegig.

So sind 100 von Leuten in kürzester Zeit auf euren Shop aufmerksam geworden, die sonst nie eure Seite besucht hätten. Und vielleicht hat der ein oder andere dann das Spiel X für einen guten Preis gesehen und bestellt. So habt ihr vllt schon ein paar Kunden gewonnen, die sonst nie im Leben auf euren Shop aufmerksam geworden wären.

Für dich ist anscheinend jede Aussage geflame, die sich kritisch zu deinem Shop äußert...

Also wenn Jemand sich dort ein Spiel bestellt hätte und dann nicht zu dem angegebenen Preis bekommen hätte, dann würde er bei diesem Shop wahrscheinlich nicht nochmal bestellen...Denk doch mal nach!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Jemand sich dort ein Spiel bestellt hätte und dann nicht zu dem angegebenen Preis bekommen hätte, dann würde er bei diesem Shop wahrscheinlich nicht nochmal bestellen...Denk doch mal nach!!!

Sehe ich genauso. Daher ist dies schnellstens beseitigt wurden.

Den wenn der Kunde was bestellt, was nicht geliefert wird, bestellt er nicht nochmals. Die meinungen unter Geizhals.at bestätigen diese Aussage immer wieder.

Ich muss noch dazu sagen:

Wenn der Artikel bei einer Fehllistung gekauft wird, aber zum falschem Preis, versuchen wir diesen zu liefern, wenn die Differenz nicht extrem ist.

Aber wir können keine PS3s ausliefern zu 50 EUR. Verkauft wurden an dem Abend ca. 140 stk. Teilweise 10 stk. pro Bestellung.

Die Konsole liegt im einkauf bei ca. 285 EUR incl. Steuer was einem Verlust von 235 EUR enspricht bei 140 Stk. 32900 EUR

Dies geht leider wirklich nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den shop kenne ich noch nicht, kann aber nachvollziehen das gameheaven hier eine gegendarstellung schreibt. was die löschung des threades angeht ist ansichtssache, wenn die bitte aber kommt denke ich das man ihr auch nachgehen sollte, denn sowas kann schnell in rufschädigung ausarten.

zwei sachen möchte ich aber dennoch anmerken...

Und Erfahrungen zeigen, dass Kunden die über Preissuchmaschinen und billige Preise gezogen werden erfahrungsgemäss nichts anderes kaufen werden.

und zwar das die die über preissuchmaschinen zu gameheaven kommen auch wirklich nur ein billigspiel kaufen kann ich mir fast nicht vorstellen, denn die taktik geht ja auch bei anderen läden auf, einen billigen artikel und was anderes wird schon mit raus gehen. die psn-karten preise kann ich mir jedenfalls nicht erklären, die 20€ karte soll bei euch ganze 23,21€ kosten...

Weiterhin möchten wir noch auf das leidige Thema Age of Conan eingehen.

Wir haben von diesem Titel ca 1400 Stk ausgeliefert. jedoch muss man sagen, das Kunden dieses genres alles andere als Geduldig sind. Das heisst, wenn nicht der Titel einen Tag vor Release da ist, wird in Foren rumgespamt etc. Ob dies sinnvoll ist sei dahin gestellt. Zumindest denken diese Spieler, wenn Sie nicht pünklich das Spiel bekommen geht die Welt unter. Man sollte jedoch bedenken, dass es ein Spiel ist.

Jedoch ist natürlich die empörung hoch, und Racheaktion programmiert, wenn die Software doch 1 Tag später kommt.

fakt ist und da muss ich gameheaven recht geben, das deutsche allgemein gerne schnell am meckern sind, und das durch diese grundhaltung schnell mal irgendwo ein forenbeitrag kommt in dem gefragt wird warum die pre-order nun noch nicht da ist obwohl heute veröffentlichung, ist eigentlich klar. wenn man sich aber diese kommentare mal genauer durch liest, stellt man auch fest das diese unabhängig der beschwerde auch noch gegenteilige aussagen erhalten, sprich 15.xx versendet und plötzlich heisst es 20.xx versendet, ich möchte damit nur klarstellen das man auch nicht alle die sich beschweren über einen kamm scheren kann, denn bei einigen scheint es berechtigte zweifel gegeben zu haben. und mal am rande, wenn ich ein game vorbestelle hoffe ich natürlich auch das ich es am veröffentlichungsdatum im kasten habe, und ich würde nie auf die idee kommen nur weil es das nicht ist es mir sofort den selben tag noch im laden zu holen.

aber jedem kunden dieses genres zu unterstellen ungeduldig zu sein ist auch nicht wirklich nett, oder?

und nochmal zur ungeduld, ich hatte mal in einem anderem shop MGS3 vorbestellt, und über 14 tage nach release gewartet, erst dann war es mit zu bunt mit denen und habe meine bestellung storniert und mir das game woanders gekauft.

Warum bestellen die Kunden gleich 4 PS3 ohne nachzufragen? Manchmal hat man das Gefühl, dass beim Geiz das Hirn aussetzt :D Wenn alle Kunden etwas vorsichtiger wären, gäbe es nicht zuviele Betrügereien im Netz, und die ehrlichen Shops müssten nicht drunter leiden.

gegendarstellung hin oder her, müssen solche sätze sein? im grunde unterstellt man jetzt dem der 4 stück geordert hat das er dumm ist.

und das ist nicht gerade fair wenn man selber möchte das seine gegendarstellung ernst genommen wird... geiz ist geil, ist nun einmal großer bestandteil der deutschen kultur geworden, was alleine schon daran liegt das wir alle immer weniger in den taschen haben! gerade deshalb müsste verständlich sein das bei den besprochenen preisen von 30€ pro ps3 klar ist das da auch bestellungen von 10 stück eingehen, insgeheim mit dem wunsch versehen das es ja klappen könnte und man dann 9 stück für 220€ bei ebay verkaufen kann...

halten wir fest das bei euch was schief gelaufen ist und ihr die sache ja nun öffentlich geklärt habt! imageschaden leider inklusive aber vor uns braucht ihr ja nichts zu befürchten denn viele von uns kannten eure seite bis dahin nicht einmal, was also eher den vorteil hat das ihr jetzt vielleicht doch den einen oder anderen neuen besucher von hier erhaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja schön, dass sich hier mal einer zu wort meldet:) aber ein paar aussagen finde ich etwas grenzwertig:emot-raise:

Dann sollte es auch Dir klar sein. Wir gesagt, aufpassen mit Anschuldigungen, sonst kann es teuer enden.

du stapelst aber hoch:emot-raise: über die seite habe ich bisher nur negatives gehört, und das auch aus "seriösen" quellen.

warum sollten anschuldigungen teuer werden? wir leben in einem land, wo zum glück meinungsfreiheit herrscht.

also den shop kenne ich noch nicht, kann aber nachvollziehen das gameheaven hier eine gegendarstellung schreibt. was die löschung des threades angeht ist ansichtssache, wenn die bitte aber kommt denke ich das man ihr auch nachgehen sollte, denn sowas kann schnell in rufschädigung ausarten.

es stehen doch auf vielen seiten infoberichte über die seite, sowas ist in meinen augen zensur. ansonsten ist dein text wirklich interessant;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stehen doch auf vielen seiten infoberichte über die seite, sowas ist in meinen augen zensur. ansonsten ist dein text wirklich interessant;)

ist ansichtssache, immerhin kann sowas wirklich schnell zu einem imensen image-schaden werden der kleineren läden das genick brechen kann! wenn dem wirklich so ist , bzw. war das der fehler durch ein update passierte, denke ich das wir eigentlich keinen grund haben das thema weiter auszuweiten. du musst es einfach mal so sehen wie du reagieren würdest wenn es dein laden wäre. im WOT jedenfalls hat die seite keine schlechten bewertungen und danach gehe ich z.B. immer zuerst wenn ich etwas online kaufen möchte!

ansonsten ist dein text wirklich interessant;)

vielen dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den shop kenne ich noch nicht, kann aber nachvollziehen das gameheaven hier eine gegendarstellung schreibt. was die löschung des threades angeht ist ansichtssache, wenn die bitte aber kommt denke ich das man ihr auch nachgehen sollte, denn sowas kann schnell in rufschädigung ausarten.

zwei sachen möchte ich aber dennoch anmerken...

und zwar das die die über preissuchmaschinen zu gameheaven kommen auch wirklich nur ein billigspiel kaufen kann ich mir fast nicht vorstellen, denn die taktik geht ja auch bei anderen läden auf, einen billigen artikel und was anderes wird schon mit raus gehen. die psn-karten preise kann ich mir jedenfalls nicht erklären, die 20€ karte soll bei euch ganze 23,21€ kosten...

Die Daten werden bei uns automatisch kalkuliert, daher kommt es bei einigen Produkten zu Abweichungen. dies wird jedoch in der kommenden Shoplösung gefixt.

fakt ist und da muss ich gameheaven recht geben, das deutsche allgemein gerne schnell am meckern sind, und das durch diese grundhaltung schnell mal irgendwo ein forenbeitrag kommt in dem gefragt wird warum die pre-order nun noch nicht da ist obwohl heute veröffentlichung, ist eigentlich klar. wenn man sich aber diese kommentare mal genauer durch liest, stellt man auch fest das diese unabhängig der beschwerde auch noch gegenteilige aussagen erhalten, sprich 15.xx versendet und plötzlich heisst es 20.xx versendet, ich möchte damit nur klarstellen das man auch nicht alle die sich beschweren über einen kamm scheren kann, denn bei einigen scheint es berechtigte zweifel gegeben zu haben. und mal am rande, wenn ich ein game vorbestelle hoffe ich natürlich auch das ich es am veröffentlichungsdatum im kasten habe, und ich würde nie auf die idee kommen nur weil es das nicht ist es mir sofort den selben tag noch im laden zu holen.

aber jedem kunden dieses genres zu unterstellen ungeduldig zu sein ist auch nicht wirklich nett, oder?

Ja da hast du recht, und ich muss die aussage ändern. Wir haben auch nette Kunden. Klar im Grunde sind wirklich 99% der Kunden sehr nett. Aber man nuss ehrlich sagen, das es auch Kunden gibt, die nicht so ganz problemlos sind. Das ärgerliche an dem Fall ist, dass im Fall von Age of Conan den ganzen Tag das telefon und Mail blokiert waren, und uns so Kunden nicht erreichen konnten. Schlimm ist das eben einige Wenige Kunde Ihrem Unmut in Foren Luft machen, und das auf bösartigste Weise. Man sollte auch bedenken, das von den 1000 Bestellern nur ein geringer Prozentsatz unzufrieden war. Wir würden dies natürlich gern ausschliessen, aber es wird immer eine problemquote geben.

und nochmal zur ungeduld, ich hatte mal in einem anderem shop MGS3 vorbestellt, und über 14 tage nach release gewartet, erst dann war es mit zu bunt mit denen und habe meine bestellung storniert und mir das game woanders gekauft.

Das ist natürlich klar, jedoch haben wir Kunden die schon meckern, wenn das Spiel nicht einen tag vor release da ist. Ich kann das ganze nachvollziehen, da wir alle hier auch spielen. Aber ich kann hier nur alle bitten etwas mehr Verständnis für den Händler aufzubringen. Teilweise kann dieser für die lieferprobleme gar nichts.

gegendarstellung hin oder her, müssen solche sätze sein? im grunde unterstellt man jetzt dem der 4 stück geordert hat das er dumm ist.

und das ist nicht gerade fair wenn man selber möchte das seine gegendarstellung ernst genommen wird... geiz ist geil, ist nun einmal großer bestandteil der deutschen kultur geworden, was alleine schon daran liegt das wir alle immer weniger in den taschen haben! gerade deshalb müsste verständlich sein das bei den besprochenen preisen von 30€ pro ps3 klar ist das da auch bestellungen von 10 stück eingehen, insgeheim mit dem wunsch versehen das es ja klappen könnte und man dann 9 stück für 220€ bei ebay verkaufen kann...

Ja auch hier muss ich mich anders ausdrücken: Die Kunden sind nicht dumm. Dies würden wir uns nie anmassen zusagen. Jedoch hat man das gefühl vergessen viele wenns ums geld geht das Risiko.

halten wir fest das bei euch was schief gelaufen ist und ihr die sache ja nun öffentlich geklärt habt! imageschaden leider inklusive aber vor uns braucht ihr ja nichts zu befürchten denn viele von uns kannten eure seite bis dahin nicht einmal, was also eher den vorteil hat das ihr jetzt vielleicht doch den einen oder anderen neuen besucher von hier erhaltet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...