Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jenny0512

PROBLEME mit der goldenen Klaue

Recommended Posts

 

Ich hab die Quest im Ölsturzhügelgrab erledigt und die Klaue auch Luca in Flusswald gebracht.

In der Nacht habe ich sie ihm wieder geklaut, weil ich gehört habe dass es noch andere "Türen" gibt die man mit dieser Klaue öffnen kann.

Die Klaue war dann also in meinem Besitz.

Ich hab dann ein paar Tage weiter gespielt und gestern bin ich auf so eine Tür gestoßen, wo ich die Klaue gebraucht hätte. Doch auf einmal war sie nicht mehr da!

Ich habe sie sicher nirgendwo abgeworfen! Was könnte da passiert sein? Weiß das zufällig jemand? Hatte jemand das selbe Problem?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

LG Jenny

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Die goldene Klaue lässt sich nur im Ödsturzhügelgrab verwenden. Wenn du wo anderst eine Klaue benötigst dann sicher nicht die goldene

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...