Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stromausfall / Playstation 4 (Minecraft)


WinnyPoooh

Recommended Posts

Hey,

als ich heute Minecraft auf der PS4 gezockt hab ist auf einmal plötzlich der Strom ausgefallen und die PS4 ging logischerweise direkt aus.

Als ich sie wieder an machte und die Welt wieder geladen habe, war alles dunkel und ich bekam wie beim Ertrinken jede Sekunde ein Herz abgezogen, bis ich dann starb (Werkzeuge etc. waren noch im Inventar). Dann spawnte ich beim Anfangspunkt im Dschungel und sah danach, dass mein Haus und alle anderen Sachen die ich zuvor gebaut habe weg waren. Die gesamte Welt wurde zurück gesetzt. Der Grund wieso ich gestorben bin, ist dass an der Stelle an der ich starb nun wieder Erde und Stein ist.

Also: Im Menü ist die Welt noch (so wie ich sie benannt habe) vorhanden, meine Sachen im Inventar waren auch noch vorhanden (bis ich gestorben bin), "nur" die Welt wurde vollkommen zurück gesetzt !

Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Welt wieder herzustellen?

Darin steckt echt viel Arbeit und es wäre schade wenn jetzt alles weg wäre..:frown:

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...