Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

Ne nix leichter .... Ist egal ob den 26 mit 27 , 28 30 oder 32 zockst das Schadensmodell ist max erreicht wenn das selbe Lvl wie den Raid erreicht hast.

Sprich 30 raid musst du 30 sein um max Damage machen zu können und diese auch zu verteidigen

Beim 32 Raid logischerweise dann 32 usw

Kannst du sehr gut bei den Snipern bei den Orakeln vorm templer testen (Normal RAID) selbe char und dann spiel mal an deiner Rüstung rum das du Lvl 27 bist dann 28 usw und guck dir an was du für schaden machst und was du für schaden bekommst

Ich glaube das ist nicht ganz richtig. Es hängt doch vom Gegner Level ab, soweit ich es gelesen habe. Also wenn man selber lvl30 ist und man ballert auf lvl10 Gegner, dann macht man nicht mehr Schaden, als wenn man z.B. Lvl20 wäre. Wie groß der levelunterschied sein muss, damit es dann begrenzt wird, weiß ich leider nicht.

Aber im 26er Raid kommen doch auch lvl28 Gegner und da macht es schon aus ob man selber lvl26 oder lvl29 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ja, öfter normaler Raid gehen und die bekommen mehr Aszendenten Energie! Und ich muss auch jeden Tag für Aszendenten Bruchstück holen

Ja schadet sicher nicht den Raid oft zu machen, aber jetzt schon ohne zu sterben zu versuchen ist wohl aussichtslos.

Für Aszenden Bruchstücke jeden Tag ein public event auf Gold abschießen und jeden Tag die tägliche Mission auf lvl26 oder 28 zocken. Die beiden Sachen gehen ziemlich schnell und das mache ich seit ca. 2 Wochen jeden Tag schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ging endlich Jäger 28 Level, vielleicht passt ja Raid "ohne sterben" ?? Ich glaube ich spiele ziemlich schief, wenn Ihr einverstanden werdet und bin gerne dabei

Warlock 25 Level

Titan noch im Laufende 8 Level

Also ich weiß ja nicht, aber ich persönlich probiere den makellosen Raid erst gar nicht, bevor ich folgende Voraussetzungen habe:

* mind.lvl29

* perfektes vollaufgeleveltes Waffenset

* Raid auf Normal mind. 10 mal durchgezockt und 1x auf Hard

Also bei mir ist noch ein sehr weiter Weg bis dahin und ich denke bei dir auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage euch, bin nur einmal Raid gewesen und kaum gut erkennen. Aber schaue ich mir ganzen Video über Raid. Wenn wird nur normal Raid gehen, dann wird vielleicht schaffen.

Team nur Clanmitglied! Name: Trophies de Allianz

bitte stell euch auch gerne mit

Ich unterdrücke nicht, aber wollte nur drei fehlende Trophäen brauchen.

Wann weiss auch nicht genau, habe schon 100 mal auf Online Verabredungen geschrieben. Uff :(

Naja bei Destiny ist es leider nicht so, dass wenn man die Trophäe für normalen Raid geschafft hat, dann sofort die makellose Raid Trophäe angehen kann. Wenn du bisher den Raid nur einmal gemacht hast und gerade erst lvl28 geworden bist (welche Waffen du hast, weiß ich nicht), dann denken die meisten im Verabredungs-Thread, dass du noch nicht soweit bist. Suche doch erstmal Leute für normalen Raid und mach den noch paar Mal und dann siehst du schon wie es läuft und lernst den Raid besser kennen. Nicht gleich sofort mit dem makellosen Raid anfragen, da meldet sich keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo und außerdem kann man mit jeder Klasse und jeder Unterklasse (Hunter 2er oder 3er Sprung) von der dritten Plattform immer sicher die Wand erreichen. Vorausgesetzt, man kennt die Sprungeigenschaften der drei Klassen.

Ich sterbe da überhaupt nicht mehr.

Mal ne doofe Frage: welche ist denn die dritte Plattform? :emot-raise:

Gibts vielleicht ein Video davon?

Ich hab den Raid bisher nur einmal gemacht und wusste dann in dem Moment nicht welche jetzt die erste, zweite oder dritte Plattform ist. Bin ca. 5 mal daneben gesprungen bis ichs endlich geschafft hab irgendwie rüberzukommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du oben stehst, dann kommt die erste Plattform. Von der springst du vor dir auf die zweite und von der etwas links auf die dritte Plattform. Von der kommt man dann mit jeder Klasse und anderem Sprungverhalten auf die andere Seite.

Ok danke, muss ich mal beim nächsten Raid genau so ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Gjallarhorn so viel mehr damage als Wahrheit?

Ich hab die Wahrheit fast voll gelevelt (fehlen noch die letzten beiden Kreise. Bis zum nächsten Raid dann wahrscheinlich nur noch ein Kreis) und ballere damit auf Atheon.

Mich selber in die Luft habe ich mich in der mitte aber auch schon hoch gejagt :facepalm:

Und noch eine Frage: Hat man hinten bei der Tür nicht mehr Platz um mit Raketenwerfern zu ballern, als in der Mitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das könnte ja vielleicht einer beim "Makellosem Strike" testen, wenn der die Trophäe dafür noch nicht hat. Also ganz am Anfang absichtlich sterben und dann ab der Meldung "Eingeschränkter Wiedereinstieg" niemand mehr sterben ob der dann die Trophäe bekommt.

Aber ehrlich gesagt ist das doch sowieso irrelevant. Wenn man beim Raid schon am Anfang stirbt, dann startet man eben neu. Wie hier schon gesagt wurde, dauert das nur einige Minuten. Ich würds jedenfalls nicht riskieren und glaube auch nicht, dass das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr nicht die beste Übung für die Trophäe wäre der hard Raid? Ich mein die Sprungpassage ist eh gleich, Labyrinth fast auch und wenn man die anderen Phasen auf hard drauf hat, dann ist es doch auf normal um vielfaches leichter^^

Naja man müsste "nur" noch etwas Glück mit den Bugs bei Atheon haben und alle 6 müssten sich die ganze Zeit konzentrieren um keine Flüchtigkeitsfehler zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee ich meine ja als Übung den schweren Raid und makellos dann natürlich auf Normal.

Ich hab bisher nur einmal den schweren Raid gemacht und wir haben z.B. bei Atheon mehrere Stunden verbracht bis wir es geschafft haben :dozey:

Dafür kennt jeder von uns die Abläufe bei Atheon im Schlaf :D

Ich mein wenn man da an die 50 Versuche auf hard immer und immer wieder macht, dann weiß jeder was zu tun ist und optimiert es mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum mehrere Stunden? Du müsstest doch wissen, was man bei Atheon machen muss. Oder war es wegen der Bugs?

Tja das wüsste ich auch gerne warum wir da solang gebraucht haben :biggrin5:

Also ich schätze mind. die Hälfte der Versuche ist wegen den Bugs gescheitert. Dass nur 2 geportet wurden, hatten wir nicht so oft und das war das geringste Problem (es können ja welche reinkommen). Schlimm war, dass z.B. der Präto nicht down ging oder alle 7 Orakeln zerstört und trotzdem alle tot sind. Das man ausm Portal nicht rauskommt und dann noch eine Runde ums Tor herum laufen muss und im schlimmsten Fall dann nix mehr sieht, hat auch genervt.

Ansonsten hatten wir auch das Problem, dass nicht alle bei uns im Team die Raidwaffen hatten und dann Probleme mit den Orakeln hatten. Meistens musste noch ein vierter ins Portal rein und bei Orakeln helfen und dann fehlt aber einer draußen bei den Bittstellern. Naja am Ende haben wir es so gemacht, dass die die keine passenden Orakel Waffen haben sich das Relikt schnappen und mit etwas Übung ging das dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es gehen nur die drei ins Schild die im Tor wahren.

Warum gehen immer alle unters Schild? Is doch viel leichter wenn die anderen 3 hinten stehen, da kann man auch ohne Probleme mit raketenwerfer schießen, ohne das dad Schild oder Mitspieler stört.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

So machen wir es meistens auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...