Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

Nach meinen Erfahrungen darf man nicht aus den Raid raus.

Egal ob gekickt oder in den Orbit, es wird als tot gewertet.

Ich habe es jetzt schon 2 mal gemacht. Wir vermuten auch das man es in einem 6er Team machen muss, weil das Spiel sonst denkt das einer tot ist.

Man muss auch nicht 30 sein um es zu schaffen, bei beiden versuchen waren wir alle nur 29 oder einer war vielleicht 30. (weiß ich jetzt nicht mehr so genau)

Man sollte sich zusammen einspielen. Jeder sollte einen festen platz haben, also wenn jemand am Anfang links den kreis macht bleibt er im ganzen raid links usw.

Jeder sollte ein gutes sniper voll gelevelt (am besten den Eisbrecher) haben, eine Waffe mit leere schaden, egal welche für die minotauren, ein gutes automatik (reicht auf normal) besser aber eine scout oder Revolver.

Jeder sollte genug muni packs bei haben, damit einem nicht die muni aus geht, da irgendwie die muni nicht mehr so viel fallen gelassen wird.

Beim Templer wenn die Legion kommt am besten in dem loch verstecken wo die geistblüten Kiste ist und warten bis es vorbei ist.

Bei der Orakel Phase immer in Bewegung bleiben, damit die Sniper einen nicht treffen.

Den Templer könnt ihr machen wie ihr wollt. Entweder normal oder runter werfen. Runter werfen ist am einfachsten.(jetzt kommt bestimmt wieder n Satz wie "n glitch nehmen damit es einfacher ist, noob". Ja und es ist um längen einfacher so, wer es nicht machen will soll es lassen.)

Im Labyrinth muss man zusammen ankommen, zusammen bleiben und direkt los gehen, sonst passt das Timeing nicht mehr.

Bei der Sprung Passage ist es am besten, das immer nur einer springt.

Wenn man in die Boss Arena geht, gehen 3 links 3 rechts und räumen langsam und vorsichtig auf, besonders auf die Sniper achten.

Bei den 2 Portalen kann man mit 2 Leuten rein, ist nur zur Sicherheit, da man es auch alleine machen kann, einfach mit dem Eisbrecher auf den Torwächte, der in ein paar sek tot ist. Am besten geht man gleichzeitig rein, damit die beiden draußen nicht so lange verteidigen müssen. Oder man geht erst links rein und wenn der Torwächter halb tot ist gehen die anderen rechts rein.

Wenn dann das linke Team raus kommt geht der Relikt Träger in die Mitte und haut die Minotauren weg.

Wenn das rechte Team raus kommt gehen alle in die Mitte, ein Relikt Träger bekämpft die Minotauren aus dem rechten Tor und einer die aus dem linken. Je ein Spieler hilft ihnen dabei. Die anderen beiden machen die Minotauren die die Treppe runter kommen. Dauert auch nur n paar sek.

Die letzte Phase macht ihr ganz normal, wenn die 3 aus dem Portal kommen gehen diese auf dir Mittel Plattfor, damit die Harpyien einen nicht erwischen. Aber nicht zu nah am Stein stehen, da er den flächen schaden in das Schild leitet.

Hoffe das reicht, so habe ich es mit 2 Teams gemacht.

Man braucht schon ein paar versuche damit es klappt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay. Könnt Ihr mich einladen? Gleiche Psn Nick links ID.

Ich bin immer Eifersüchtig wegen Platin...mir ist wichtig ::D

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Du überschätzt dich glaub ich, man sollte sich gut einspielen, selber und mit einem Team.

Wenn das Team aus 3 2er Teams besteht wo die 2 immer zusammen spielen geht es auch. Man braucht seinen festen platz wo man immer spielt.

Such dir erst ma ein Team das den raid auch öfters in der Woche macht und nicht nur einmal in der Woche.

Man sollte min 28 sein, gute voll gelevelte Waffen und muss den raid so gut wie auswendig kennen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hinten an der Tür kann es passieren das ein bittsteller durch kommt und alle sind tot.

Am besten wenn ihr an der Tür steht guckt einer das er sie weg mach.

Atheon is auf normal e n Witz, dauert höchstens 2 Phasen wenn 2 mit gjallarhorn drauf schießen. Sollten 3 oder 4 drauf schießen damit geht es such mit einer Phase. Wenn man es benutzt sollte man nur nicht zusammen stehen und zur Sicherheit nicht im Relikt Schild

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devil wenn du mich mit dem Spezialisten meinst is in Ordnung, woher soll man wissen das es klappt auch wenn jemand n dc hat.

Es wurde von allen angenommen das ein dc=kill is, nicht nur von mir.

Jetzt wurde es bestätigt das ein dc kein kill ist. Am besten im leitfaden bescheid geben das es keiner is, damit es dazu geschrieben werden kann.

Zu den random ports. Ja es ist random und man kann es nicht umgehen. Am besten jeder macht ma alles bevor ihr den Run ohne sterben macht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene meinte nicht dich damit, derjenige meinte dass wenn man zu 5 spielt der eine automatisch als tot gilt und somit die trophie nicht machbar ist.

Er meinte bestimmt das man es nicht zu 5 starten kann und die Trophäe nicht bekommt.

Wir haben es zu 4 gemacht und sie is nicht gekommen bei dem der sie nicht hatte.

Kann natürlich auch n Bug gewesen sein, lasse mich da gerne korrigieren.

Also am besten immer zu 6 starten

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke fuer die tips, werden wir naechstes mal auch so machen.

Noch ne frage zum zweiten tor:

Wieviele gehen da durch auf hard 2 oder drei? Wird da nur auf den torwaechter geschossen oder auch auf den rest?

greetz

Wenn man 30 ist und das gjallarhorn hat kann man alleine rein gehen, 4 Schuss und der is tot.

Wenn man nur 29er hat oder als 30er kein gjallarhorn auf jeden Fall mit 2 rein.

Wenn es zu lange dauert muss der Relikt Träger aus dem ersten Tor mit rein.

Wir kümmern uns nicht um die anderen Gegner, nur im rechten Tor wenn es zu lange dauert oben um die sniper

Aber das alles nur auf hard.

Beim Makelosen Run auf normal kann man auch alleine rein, entweder mit gjallarhorn oder eisbrecher. Wenn man auf Nummer sicher gehen will macht man es mit 2 Leuten und macht alle Gegner weg. Man muss nur daran denken, wenn man länger im Tor ist, kommen draußen immer mehr Gegner und die draußen müssen mehr aufpassen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch hoch springen und mit dem gjallarhorn schießen oder es Gehen nur die 3 in die Mitte die im Tor waren und die anderen bleiben hinten und passen auf das sie nicht getroffen werden.

Einer sollte echt immer auf die bittsteller schießen damit sie nicht zu viele werden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht Gjallarhorn so viel mehr damage als Wahrheit?

Ich hab die Wahrheit fast voll gelevelt (fehlen noch die letzten beiden Kreise. Bis zum nächsten Raid dann wahrscheinlich nur noch ein Kreis) und ballere damit auf Atheon.

Mich selber in die Luft habe ich mich in der mitte aber auch schon hoch gejagt :facepalm:

Und noch eine Frage: Hat man hinten bei der Tür nicht mehr Platz um mit Raketenwerfern zu ballern, als in der Mitte?

Gjallarhorn teilt sich nach dem Aufschlag auf in 6/8 kleine zielsuchende Projektile.

Der erste Aufschlag macht mit dem extra schaden ca 13k und die Projektile je ca 3k

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen dich aber warum nimmt man jemanden mit in den makellosen der den Raid noch nicht komplett gemacht hat?

Is doch klar das da einiges schief gehen kann.

Man kann auch im makellosen Run n raketenwerfer benutzen, mach ich auch jedes mal.

Man sollte nur wissen wann und wo man ihn sicher benutzen kann.

Ich gehe z.b. nie in die Mitte bei atheon wenn ich nicht im Tor war und wenn ich drin war und nicht das Relikt habe, gehe ich nur zum reinigen in die Mitte und wieder weg.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...