Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hei zusammen. Falls die frage bereits beantwortet wurde . . sorry!^^Für die trophy zählts da von anfang an nicht zu sterben korrekt?

Andere behaupten das es egal sei das es erst zählt wenn der turm steht und das erste tor aufgeht. Was für mich quatsch is. Wollt aber mal lieber euch fragen bevor der stress beginnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ja vielleicht einer beim "Makellosem Strike" testen, wenn der die Trophäe dafür noch nicht hat. Also ganz am Anfang absichtlich sterben und dann ab der Meldung "Eingeschränkter Wiedereinstieg" niemand mehr sterben ob der dann die Trophäe bekommt.

Aber ehrlich gesagt ist das doch sowieso irrelevant. Wenn man beim Raid schon am Anfang stirbt, dann startet man eben neu. Wie hier schon gesagt wurde, dauert das nur einige Minuten. Ich würds jedenfalls nicht riskieren und glaube auch nicht, dass das stimmt.

Stimme voll zu^^

Wie gesagt glaubs auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...