Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

Server sind doch seit Release total stabil oder was meinst du.

Einige Bugs gibt's aber noch im raid. Hab bis jetzt zu 60% immer irgendeinen Bug im raid erlebt. Entweder ich oder einer aus dem Team

Ich denke mal genau das mit den Bugs meint er... denn meistens ist der Server schuld an den Bugs, welche vermehrt auftreten wenn alle am Leben bleiben.

Wir haben mittlerweile auch kein richtigen Bock mehr auf nen No Death Run, immer wenn wir normal den Raid spielen (mit mal sterben usw.) ist alles ok aber sobald man sich an nen No Death macht treten die verrücktesten Bugs auf.... wie das das Relikt nicht aktiviert werden kann, das man keine Granaten werfen kann usw usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig ist doch das man sich wohl fühlt mit der Klasse die man spielt. Man sollte die Klasse nehmen mit der man am sichersten ist. Es ist völlig egal ob man den 26er Raid mit 6 Warlocks oder 6 Titans oder 6 Hunter spielt.

Die Sprungpassage kann man theoretisch mit keiner Klasse verkacken, es ist einfach ne Konzentrationsfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und außerdem kann man mit jeder Klasse und jeder Unterklasse (Hunter 2er oder 3er Sprung) von der dritten Plattform immer sicher die Wand erreichen. Vorausgesetzt, man kennt die Sprungeigenschaften der drei Klassen.

Jo ebend... jede Klasse ist in der Lage sicher da rüber zu kommen. Man muss nur seine Klasse kennen und sich mal 3 Minuten konzentrieren können. Die Sprungpassage über der Schlucht hab ich mitm Hunter erst 1 mal in 30 Raids verkackt (den allerersten Raid mal ausgenommen) und das auch nur weil ich da mit jemand gleichzeitig gesprungen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappte es mit einem zusammengewürfelten Team nach ganz genau 2 versuchen. Mit meinem festen stammteam hat es bislang immer noch nicht geklappt.

Soviel dazu.

Ein Stammteam ist sicherlich von Vorteil, aber viel wichtiger als ein festes Stammteam ist die Qualität der einzelnen Spieler.

Wenn man nur Güteklasse A Spieler im Team hat kanns auch mit nem zusammengewürfelten Team klappen. Leider gibts nur sehr wenige davon. Die meisten Spieler sind eher Güteklasse C, halten sich aber gerne für Klasse A :biggrin5:

stimmt so nicht. Alle gute Tricks wurden gepatcht. Somit wird es immer schwieriger.

Tricks ? Du meinst wohl Exploits... und es gibt noch mehr als genug davon. Der Raid ist immernoch einfach.

Aber wenn man nur schubsen und Co. gewohnt ist dann kommt einem natürlich alles schwer vor sobald das nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen Stammteam .. und den 30er schaffen wir mittlerweiler ca in 30 min. aber nicht jeder will die trophie von uns und kann auch nicht immer.. bis jetzt war noch keine Zeit. ist ja auch egal.

Das ist schon mal ne schlechte Voraussetzung... man sollte wenn man die Trophy will auch nur mit nem Team spielen wo alle in dem Team die Trophy wirklich wollen, sonst ist die Motivation einfach nicht hoch genug.

Ich persönlich bin es jedenfalls leid mit Leuten den No Death zu versuchen die keine Motivation haben die Trophy zu bekommen.

Ich hab jetzt ka. aber schon seeeehr viele No Death Run Versuche aufm Buckel ich hab schon aufgehört zu zählen und bin in all den vielen Versuchen erst 1 einziges mal gestorben. Nur leider ist es egal wie wenig man stirbt bei dieser Trophy da es mehr oder weniger ne Team Trophy ist. Daher such ich mir die Leute nur noch ganz genau aus.

Ich weiss auch nicht woran es liegt.... warum so viele Leute nicht fähig sind diese Trophy zu erspielen. Es ist eigentlich den ganzen Raid über eine einzige Frage der Konzentration... ob die Leute sich einfach nicht konzentrieren können? Es gibt nichts in dem Raid was einen 1-shotten kann außer vielleicht die Bittsteller. Sprungpassage und Labyrinth hat man komplett in den eigenen Händen, da kann man eigentlich nicht verkacken. Manche Leute sind aber auch einfach Sturköpfig und lernresistent hab ich die Erfahrung gemacht. Egal wie oft man ihnen erzählt sie sollen kein Raketenwerfer im no Death benutzen... sie tun es trotzdem... bis sie dann kurz vor Atheon sich selbst in die Luft sprengen mit dem Ding. Beim No Death Run, waren bisher zu 95% die mit der größten Klappe immer die, die als erstes krepierten.

Ich hab echt tiefsten Respekt vor den Leuten die die Trophy schon haben... vor allem davor das sie es geschafft haben 5 fähige Leute zu finden, denn das ist das mit Abstand schwerste an der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letztendlich sind eh immer die anderen Schuld. Kann man nichts machen. Wobei ich eigentlich auch zu 100% sicher bin bei Sprungpassage. Naja, letzte Woche dann halt abgerutscht und runtergefallen. Also letztendlich braucht man einfach das Quäntchen Glück, was ich bisher noch nicht hatte. Dann kommen alle 6 runter, die beiden Relikte wurden rausgeholt, der Konflux verteidigt, zwei Leute werden geportet und es sind keine Orakel da? Auf einmal dann alle sieben. Ja, dann rastet man einfach aus und sch**t auf die Trophäe. Ich will nicht wissen, wie viele Versuche ich schon gemacht habe. Und letztendlich war es dann immer irgendwas bei Atheon, was dann nicht hin gehauen hat. :dozey:

Naja wenn ein Run an nem Bug scheitert kann ja keiner was dafür da mach ich auch niemandem nen Vorwurf.... bei allen anderen Toden schon, vor allem den Toden wo echt auch noch Bödheit mit rein spielt.

Nehmen wir mal alleine meine letzten 5 No Death Runs...

1. Run

Wir kommen bis hinter die Sprungpassage (yay), wollen alle den Torwächter von draussen snipen... was macht 1 ganz schlauer ? Packt den Raketenwerfer aus feuert das Ding mitten in der menge von 6 Leuten ab und sprengt sich natürlich selber hoch :facepalm:

2. Run

Wir sind draussen am Tor, verteidigen die Platformen. Ich sag an, ich muss eine Synthese einschmeissen für Heavy Ammo, setze mich dafür in eine sichere Ecke. Was macht mein Platform Partner ? Mobt nen Prätorianer direkt zu mir... ich mach nen Safe Sprung nach hinten um nicht zu sterben, falle dabei aber von oben runter, er ist dadurch kurz alleine oben und er stirbt natürlich durch den Prätorianer :facepalm:

3. Run

Wir sind beim Templer, Konfluxphase.... haben nen neuen Spieler dazubekommen. Der natürlich ganz große Klappe, ich bin der beste der größte, der tollste, usw. bla bla bla... naja es kommt die legionenphase wo wir alle in den Geistblütenraum gehen um nicht den Schildbug zu bekommen. Was macht er anstatt sich einfach ruhig aufn Arsch zu setzen und die Phase abzuwarten? Klettert zu irgend nem Fenster, wirft ne Fusionsgranate gegen die Wand statt durchs Fenster und jagt sich selber hoch :facepalm:

4. Run

Wir sind fertig mit dem Templer und nehmen den Gang bei der Geistblütenkiste runter zum Labyrinth. Teamleader eilt voraus und prahlt so mit großer Klappe: "Ich bin schon fast unten wo bleibt ihr?". Kumpel und ich sagen ihm er soll aufpassen das er beim runterspringen nicht die Wände streift da er dadurch sterben kann. Er nur so: "jaja". 3 Sekunden später: Player died.... :facepalm:

5. Run

Wir haben es mal wieder bis Atheon Vorphase geschafft (Yay), und kommen gerade aus dem ersten Portal da rennt einer vom Team Kamikaze zum 2ten Portal mitten in alle Hobgoblins und Goblins hinein und lässt sich stillschweigend und ohne Sinn und Verstand völlig alleine zusammen schießen ohne auch nur den geringsten Mucks zu sagen :facepalm:

Wenn man sowas mitmacht... da denkt man sich auch nur, wo ist man hier nur hingeraten :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze immer folgende Waffen:

-Schicksalsbringer (für fast alles außer Orakel)

-Vision der Konfluenz (für Templer und Atheon Orakel Phasen)

-Wizzard 77 Fusionsgewehr (für die Stellen wo es Prätorianer gibt, sprich Eingang und Atheon Vorphase)

-Eisbrecher (für alle anderen Stellen und Atheon)

-Korrekturmaßnahme (für alles wo man schweres Gerät brauch :biggrin5: sprich Minotauren, Prätorianer, Atheon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, also ist meine Kombi ja gar nicht so schlecht. Schicksalsbringer hätte ich noch gern gehabt und ausprobiert....naja vielleicht hab ich ja mal am Sonntag beim hard raid Glück :D

Schicksalsbringer ist in der Konflux Phase vom Templer halt sau gut da die Vex dort halt ziemlich dicht zusammen stehen und wenn Du einen tötest die anderen dadurch beschädigst, tötest oder einfach die Hobgoblin Sniper in ihre Starre versetzt. Das einzige Manko was er hat ist halt das man bisl wenig Gesamtmunition dabei hat sonst würde er auch in den Orakel Phasen nicht schlecht abschneiden aber mit der Konfluenz hat man dann doch deutlich mehr Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch, gestern sind einige in den Besitz der trophie gekommen.

Wurde ja fast zeitgleich in der Gruppe gepostet.

Japp, wollte eigentlich auch in der Gruppe posten aber im PSN ging absolut gar nichts. Cool das ihr es auch geschafft habt.

Bei der Gruppe gestern hat eigentlich alles gestimmt. Die individuelle Stärke der Spieler war echt klasse. Mit den richtigen Leuten ist die Trophy echt son Kinderspiel, aber sobald man ein oder zwei schwächliche Glieder in der Kette hat wird die Trophy zu ner echten Geduldsprobe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gruppe wo ich gestern geholfen hatte, waren ziemlich alle Random. War ein super Beispiel das man kein eingespieltes Team braucht sondern nur erfahrene raider die den Wille haben die trophie haben zu wollen und auch Anweisungen befolgen sowie umsetzen zu können.

Also meine truppe bestand gestern zu 4 leuten aus meinem Clan (Stammraidgruppe) und 2 "Ersatzspielern".

Mit random Leuten ist es sicherlich gut möglich solang die individuelle Stärke der einzelnen Spieler stimmt und solang alles Teamplayer sind. Was man bei der Trophy absolut gar nicht gebrauchen kann sind leute die aufm Egotrip sind und sich a) nix sagen lassen oder alles besser wissen und b) nicht lernfähig sind und trotzdem so Sachen wie Raketenwerfer benutzen obwohl man ihnen 100 mal sagt sie sollen es lassen.

Leider viel zu oft dabei gehabt solche leute (zb. gerade erst am Freitag) und nur deswegen hat die trophy so lange gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ganz stimmt das aber nicht finde ich. Ich war Freitag ja auch dabei (PSN ID: Anti-Esel). Meiner Meinung nach gehört auch Spaß und gute Atmosphäre mit dazu. Bevor die Stimmung so düster wurde bei uns, sind wir ja im ersten Versuch ohne zu sterben in die sprungpassage gekommen - und ich bin lvl 28 und hatte den RAID vorher nie abgeschlossen gehabt. Erst als es anfing, dass man sich die schuld gab (was du leider auch gemacht hast), hat dann gar nix mehr geklappt. Klar gehört teamplay dazu, aber wie gesagt, ohne gute Stimmung geht da nix

Also bei mir lag die schlechte Stimmung sicherlich an deiner Freundin die dazu kam. Sry aber die Frau ging einfach gar nicht, Brüste hin oder her. Sie hat voll den Egomanen raus hängen lassen indem sie:

a) einen Raketenwerfer benutzt hat obwohl wir ihr zig mal gesagt haben sie soll es sein lassen (und es ist mir relativ schnuppe ob sie das ding bei ihrem no death benutzt hat)

b) sie nen doppelsprung im Gorgonenlabyrinth gemacht hat obwohl wir ihr zig mal gesagt haben das die Gorgonen es hören können

c) obwohl sie 2 mal am Team Wipe schuld war trotz a) und b) meinte sie es dennoch besser zu wissen und ist dann auch noch so dreist und fragt mich warum ich die Trophy dann noch nicht habe.....

Ja warum wohl... genau wegen solcher Personen! Ich bin ja eigentlich ne recht geduldige Person und tue mir auch schon mal 5 Stunden Sessions beim Templer an (Insider). Aber wenn dann so eine absolut nicht team fähige Person daher kommt, egal ob Mann oder Frau dann werd ich auch schon mal leicht angepisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht was bei Euch in der Gruppe war aber Schuldzuweisungen sind meiner Meinung nach fehl am Platz.

Bei uns ist heute auch einer in der Sprungpassage gestorben und dann ist es halt so. Ich gebe zu das ich froh war das ich es nicht war der den Run versaut hat, aber das ist auch egal. Dann halt nochmal von vorne. Spaß und Verständnis gehören mit dazu.

Ich bin sicherlich der letzte der kein Verständnis hätte wenn mal einer verkackt (sonst hätte ich nicht schon bei so vielen Raids mit random Leuten ausgeholfen), aber Verständnis habe ich auch nur dann wenn ich merke die Person strengt sich an und versucht das umzusetzen was man ihr erklärt. Wenn sie dann mal verkackt.. mein gott passiert. Das verständnis hört aber dann bei mir auf wenn diese person alles ignoriert was man ihr sagt, aus fehlern nicht lernt und trotzdem macht was sie will

Vorheriger Post um 10:10

Post hinzugefügt um 10:14

:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Hola. Wie gut, dass es bei uns dann am Sonntag recht gechillt war.

Also, entweder man hält sich an Absprachen oder man läßt es dann gleich ganz bleiben. So einfach ist das.

Joar und Samstag war sie es auch :biggrin5:. Wenn jeder sein Job macht, sich anstrengt und keine Ego Schienen fährt passt das auch dann gibts auch kein Grund das die Stimmung kippt.

Am Samstag hatten wir auch erst 2 oder 3 fehl runs bevor die flawless geklappt hat, aber das waren halt schussel fehler das passiert halt schon mal

Nichts gegen dich aber warum nimmt man jemanden mit in den makellosen der den Raid noch nicht komplett gemacht hat?

Is doch klar das da einiges schief gehen kann.

Naja der Omega war schon gut, er hat besser gespielt als so manch 30iger. Aber seine Freundin ging wie gesagt gar nicht. Grund steht oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal daran gedacht, dass SIE recht hatte und DU dir nichts hast sagen lassen? Ganz im ernst, so sprüche wie "seine Freundin gin gar nicht" kannst du dir echt schenken. Und wenn ich bedenke, dass sie schon etlichen Gruppen geholfen hat mit der trophy, glaube ich weder dass sie ahnungslos noch ein Einzelgänger ist.

Ich denke das ich nen paar mehr Stunden, sowohl im Spiel als auch im raid, aufm Buckel habe als Sie oder Du. Und ich war ja nicht der einzige der ihr gesagt hat das sie Unrecht hat es waren ja mehrere, aber das hat sie ja nicht interessiert.

Klar klingt der Spruch 'seine Freundin ging gar nicht', hart aber es ist leider die Wahrheit... (ja die wahrheit tut schon manchmal weh) wer sich nicht ins Team integriert und sich zurück steckt egal ob sie die Flawless Trophy schon hat oder nicht hat da nix verloren. Was nützt der beste Vorsatz (jemand helfen zu wollen) wenn man am Ende doch nur eine Ego Schiene fährt? Du kannst ja gerne mit ihr noch weitere 100 mal mit Doppelsprung durchs Gorgonen Labyrinth hüpfen irgendwann wirste schon checken wer recht hat ;). Und das gleiche gilt für den Raketenwerfer... egal wie gut Du damit bist (oder dir einbildest gut damit zu sein), es geht 100 mal gut und 1 mal nicht... und diese eine mal kann das entscheidene sein. Es ist einfach ein zusätzliches Risiko was sich leicht beseitigen lässt.

Das versuch ich jedem beim no death einzutrichtern... aber es gibt halt kluge Leute, die sehen es ein und es gibt halt die dummen die nie dazu lernen. So ist das halt im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das probleme im labyrinth waren nicht die doppelsprünge,sondern das eine gruppe links gelaufen ist und der rest nach rechts ging und so das ganze ausm ruder lief. und das lag nicht an einer person,sondern weil die kommunikation insgesamt nicht gestimmt hat.

und dann einzelne person anzugreifen,ist einfach nur dämlich und hat auch nichts mit deinem vielzitierten "sich integrieren..." zu tun.

hätte mann vorm labyrinth klargestellt,wer vorläuft,wären wir auch durchgekommen. doppelsprung hin oder her.

Wo hat die Kommunikation nicht gestimmt? für mich war die kommunikation eindeutig... sie hat gesagt sie rennt vor... alle sind ihr nach... sie springt doppelsprung auf nen felsen (obwohl vorher gesagt wurde keine doppelsprünge)... gorgon dreht sich um sieht sie... alle tot.

Spätestens danach hätte sie doch checken müssen das sie falsch lag... aber nein sie hat weiter stur darauf beharrt das Gorgonen einen nicht hören beim doppelsprung.... und für mich war die Sache spätestens ab dort gegessen. Weil mit Leuten die uneinsichtig sind selbst wenn der Fehler direkt vor ihrer nase lag, hab ich einfach kein Bock zu zocken.

Und mit dem Raketenwerfer war es ja genau das gleiche.... nachdem sie sich mit dem Raketenwerfer selbst hoch gejagt hat ist sie auch nicht einsichtig und wechselt einfach auf ein MG (wo ist das verdammte problem einfach auf ein MG zu wechseln? nirgendwo, echt nirgendwo im normalen raid brauch man einen raketenwerfer.... nirgendwo. ist das echt so schwer, diese eine simple sache zu tun und sei es nur aus gutem willen? muss man echt so egoistisch sein und als einziger nen raketenwerfer benutzen?) sondern sucht die Schuld bei demjenigen der ihr vor die Nase gerannt ist... sry aber für sowas hab ich 0 verständnis!

Ich weiss ich bin manchmal etwas hart in dem was ich sage und wie ich es sage aber wenn ich mal was sage dann nicht ohne Grund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nach 2fehlern,die wie gesagt mit besserer absprache zu verhindern gewesen wären,dann die person so anzugehen,wie du und dein kollege es gemacht haben,hat genauso wenig mit teamplay zu tun.

Ich bin sie nicht angegangen weil sie einen Fehler gemacht hat... sondern weil sie ihren Fehler nicht eingesehen hat. Das ist ein Riesen Unterschied !!!

Wenn einer nen Fehler macht, danach einsieht das er falsch lag und mist gebaut hat und dann einfach den Raketenwerfer weg packt oder was auch immer der Fehler war dann ist das doch ok. Nicht ok ist wenn jemand einen Fehler macht und dann sturköpfig so weiter macht. Nur deswegen waren Crazy und ich angepisst und nicht weil sie nen Fehler gebaut hat. Es war einzig ihre uneinsichtige Art und weise.

Nachtrag:

Das Ding ist... wenn Du so viele Raids & No Death Runs gemacht hättest wie ich, würdest Du anders denken. In all den No Death Runs wo ich so dabei war hab ich es bestimmt so an die 7-8 mal erlebt wie sich jemand mit dem Raketenwerfer selbst in die Luft gejagt hat. Und alle, wirklich ausnahmslos ALLE haben vorher behauptet sie können mit dem Ding umgehen oder sagen so Sachen wie: 'ich schieße immer damit'. Das ist wie bei Leuten die täglich 10 Bier trinken und behaupten sie wären kein Alkoholiker.... es ist immer die selbe alte Leier. Kleines RL Beispiel: wenn Du in einem Flugzeug mitfliegst darfst Du bei Start und Landung kein elektronisches Gerät anhaben. In der Regel ist das eigentlich kein Problem ein elektronisches Gerät anzuhaben da die Chance das sie Auswirkungen auf die Bordelektronik haben eigentlich gegen 0 geht. Dennoch besteht ein winziges Restrisiko und genau deswegen ist es verboten. Und genauso verhält es sich mit dem Raketenwerfer im No Death. Meistens ist der Raketenwerfer kein Problem, dennoch besteht ein kleines Restrisiko... und genau DESWEGEN benutzt man ihn dort nicht. Selbst ein 6 jähriger würde das verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich beim makellosen immer ziemlich nervt, wenn einer stirbt, dann versuchen sich viele gleich immer zu rechtfertigen (ach des war so und so, da konnte ich jetzt auch nichts dafür). Wenn einer draufgeht, dann wird halt neu begonnen. Aber viele haben da einfach nicht die Geduld für.

Ich hätte es letztens ganz knapp geschafft, mit einem fremden Team (mit Sniperwolf beispielsweise), letztendlich war uns ein kleiner Fehler unterlaufen, den ich unter anderem hätte auch bereinigen können, habe ich aber nicht getan und da rede ich mich auch nicht heraus.

Genauso sieht es aus... wenn derjenige sein Fehler einsieht und sich anstrengt den nicht nochmal zu machen ist das ja auch alles vollkommen ok :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich hab nur meinen Jäger auf lvl31, mein Warlock ist lvl13 und Titan lvl2 :xd::'>

Naja bei normalem run just2fun mit toden vor dem Labyrinth springt man ja auch nicht auf den Felsen und läuft einfach rechts zw. den Felsen vorbei, aber wenn man makellos bis zum Labyrinth schafft, dann verhalten sich die Gorgonen definitiv anders und wie im hard Raid. Man kommt da nicht so einfach rechts vorbei (bzw. kenn ich mich da nicht so aus mit den Zeitpunkten).

Das du den Eindruck hast die Gorgonen verhalten sich anders, liegt daran das sich die Patrouillienwege der Gorgonen überschneiden (ihre wege sind ja unterschiedlich lang!). Sobald der erste den Gorgonencheckpoint auslöst fangen die Gorgonen an zu patrouillieren, wenn es dann nen weilchen dauert bis der letzte eintrifft und ihr dann erst losgeht, haben sich die patrouillenwege leicht verschoben, daher kommt es dir anders vor als wenn man stirbt im labyrinth und dann sofort losgeht...

aber das ist halb so wild.. man muss halt nur hinter dem 2ten felsen gehockt auf den richtigen moment warten, wenn man dort gehockt bleibt kann dich dort keiner sehen. Es gibt dort 3 Gorgonen die dort patrouillieren. Ein kommt von links an dem Felsen vorbei wo ihr hockt und patrouilliert gegen den uhrzeigersinn um den riesigen Felsen herum. Dann gibts einen der kommt von rechts und patrouilliert im uhrzeigersinn um die säulen herum und dann gibt es noch ein 3ten den man hinter dem kleinen felsen nicht gleich sieht der patrouilliert gegen den uhrzeigersinn um den hintern felsen in der nähe des spalts durch den man zur sprung passage kommt.

Man muss nicht wie im hard Raid auf den großen Felsen rauf... im hard Raid hat man zusätzlich zu den Patrouillien auch feste Grogonen die nur rumstehen das hat man auf normal nicht... wenn man da auf den großen Felsen springt macht man es sich nur umständlich und schwerer als es ist.

Glaub mir... ich hab den Raid wirklich schon so oft auf normal und hard gemacht und ich mache fast immer den Fremdenführer durchs Labyrinth ;)

Nachtrag:

Was den Doppelsprung angeht.. wenn die Gorgonen weit genug weg sind, kann man Doppelsprung machen sind sie abe rnoch zu dicht hören sie den Doppelsprung und drehen sich um. Im übrigen brauch man nicht springen um auf den Felsen zu kommen den kann man KOMPLETT hoch GEHEN !!! Aber wie gesagt ihr macht es euch schwerer als es ist wenn ihr den großen Felsen hoch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...