Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der nächste Raid wird ein 28er für normal werden wobei man sich mit dem DLC auf 32 lvln kann.

Sollte man lvl 32 sein, ist ja der 26er raid schon was leichter. Lediglich das labirinth und die Sprungpassage muss sitzen weil es da egal ist welches lvl man hat und es richtig gut versauen kann ;)

Ne nix leichter .... Ist egal ob den 26 mit 27 , 28 30 oder 32 zockst das Schadensmodell ist max erreicht wenn das selbe Lvl wie den Raid erreicht hast.

Sprich 30 raid musst du 30 sein um max Damage machen zu können und diese auch zu verteidigen

Beim 32 Raid logischerweise dann 32 usw

Kannst du sehr gut bei den Snipern bei den Orakeln vorm templer testen (Normal RAID) selbe char und dann spiel mal an deiner Rüstung rum das du Lvl 27 bist dann 28 usw und guck dir an was du für schaden machst und was du für schaden bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...