Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die Mitte bei den Relikten und dem Konflux schafft man auch alleine. Sobald das erste Relikt draußen ist (wir machen erst links, dann rechts), geh ich in die Mitte bis ganz nach oben wo Atheon spawnt und stell mich hinter den Spawnpunkt von den Minos. Die gehen zwar ein Stück nach unten, drehen dann aber wieder um. Ich knall dann einmal mit Leere drauf und wechsel zur Primärwaffe. Ich bleibe da obem dann so lange, bis der Konflux verschwindet. Die Minos schießen, warum auch immer, recht selten auf mich.
machen wir auch immer so. der schildträger, der das erste schild genommen hat, kann auch nach dem verlassen des portals schnell rauf zur mitte und die ersten praetorianer down machen, damit derjenige, der dann dort oben uebernimmt, wirklich immer nur einen praetorianer hat. den kann er dann direkt nach dem spawn angreifen und hat so noch weniger probleme.

man hat ja als schildtraeger eh ein wenig zeit, bis die anderen drei das zweite portal aktiviert haben. das klappt eigentlich sehr gut.

super danke fuer die tips, werden wir naechstes mal auch so machen.

Noch ne frage zum zweiten tor:

Wieviele gehen da durch auf hard 2 oder drei? Wird da nur auf den torwaechter geschossen oder auch auf den rest?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gestern genau dasselbe, bis zu atheon immer ohne Probleme, dann fängt es aber an.

Ich habe die trophäe schon, aber das komplette Team eben nicht und darum wird geholfen.

Ich hätte da aber vielleicht mal ne Theorie,

Denn es passiert ja komischerweise immer bei atheon, also so spätestens nach 45 min. Mit den Bugs, wie wäre es wenn man mit alle man, nach der sprungpassage zurück in den Orbit geht und da erstmal 15 Min. Wartet.

Ich glaube bald das die server einfach nicht konsequent stabil laufen und es daher zu den Bugs kommt, haben gestern 2 mal atheon auf schwer gelegt, halt direkt ausm Orbit zu ihm, da gab es keine Bugs, absolut keinen, das fing dann so beim 3. Mal atheon legen an mit den Bugs, daher komme ich auf diese Idee, das es vielleicht einfach an der Dauer des raids liegt.

interessante theorie, muss ich auch mal testen.

Doch leider hilft die nicht beim malkelosen oder?

Dachte man darf nicht in den orbit gehen dafuer oder habe ich das falsch verstanden?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es gehen nur die drei ins Schild die im Tor wahren.

Warum gehen immer alle unters Schild? Is doch viel leichter wenn die anderen 3 hinten stehen, da kann man auch ohne Probleme mit raketenwerfer schießen, ohne das dad Schild oder Mitspieler stört.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

seh ich genau so. Das spart dem hometeam auch zeit. Die koennen sofort auf atheon feuern wenn der buff losgeht. Gallahorn oder eisbrecher leeren und dann auf die harpien. So machen wir das immer.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn 5 von 6 nen Gjallarhorn haben ist Atheon so gut wie down bevor er sich bewegt hat. Raketenwerfer find ich persönlich besser als nen mg(selbst im hard raid bekommt man die orakel super mit der Vision down). Im 26 er raid mit 6 30ern braucht man die relic bubble nicht da kann der relic Träger auch schießen.

geb dir recht aber hier gehts um den makellosen raid. Da ist es sicherer keinen raketenwerfer zu nutzen und der wird wohl eh auf lvl 26 gespielt

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mittlerweile bevorzugen wir nen mix. Also die drei die teleportiert wurden gehen zur mitte und das hometeam bleibt hinten. Spart zeit das ganze. Das mittlere team sorgt dafuer das atheon nicht so "rumzappelt" oder sich versteckt und das hometeam kann sofort schaden machen. Sobald die ihre eisbrecher oder gjallahorn leergeschossen haben killen die erstmal alle harpien.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde da gar nicht so viel rum tun.

Wir gehen immer alle in die Mitte, alle schießen auf Atheon, bei 10 sekunden schießen zwei auf die Bittsteller und bei 5 Sekunden holt der Titan seine Bubble raus und alle springen zur Seite.

Des ist ein ziemlich sicherer Weg. Hat bei uns gleich beim ersten Versuch geklappt. Beim zweiten hat es bei den Gorgonen nicht geklappt ^^

wenn der titan die bubble macht, wieso springt ihr dann zur seite?

Wartet doch dann in der bubble bis atheon 3 teleportiert und geht dann raus. Das ist doch viel sicherer wenn er euch nicht mehr beschiesst oder?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein video wie man mit jeder klasse wirklich leicht, schnell und ohne glitch durch die lampenpassage kommt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hg1e3nO2hqs]Abyss Quick No-Lamp Path - YouTube[/url]

greetz

Bearbeitet von ps2fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun fuer mich sind das echt keine glitches die er nutzt. Klar er nimmt einen anderen weg, aber dafuer braucht man weder ein besonderes timing, noch eine besondere skillung und es geht mit jedem charakter. Und nur weil er sich am schluss erhoeht stellt und damit einen safespot hat ist das ja dann auch kein glitch.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Captain ich zock auf der ps4.

Raids an sich sind kein Problem nur haben die meisten haben die trophy schon.

Mir geht es nur darum ob man wirklich zu sechs sein muss. Denn 3 bis 4 hätte ich.

empfehlen wuerde ich 4 wegen der brueckenphase und spaeter bei den hexen.

1.phase sneaked sich ein jaeger durch.

brueckenphase. Bruecke aufbauen jaeger geht rueber und versteckt sich hinter der lampe. Rest der truppe, am besten titanen und warlocks gehen oben auf den turm out of map damit die ads despawnen und snipen dann von dort auf die oger.

Den rest macht ihr genauso wie wenn ihr zu 6 waert.

greetz

Bearbeitet von ps2fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur diesen savespot sehe ich durchaus als glitch an.

Wenn dort ne Hochhaus große unsichtbare Wand wäre, dann würde das für sehr viele schon sehr mau aussehen, denn dann müsste man zocken um voran zukommen. Für den weg den er da geht, kann man sagen was man will, es ist definitiv nicht der reguläre weg, hätte da auch ne ganz einfache Lösung für bungie, dort sollte direkt wenn man mehr als 30cm vom Weg abkommt, sollte direkt die Meldung kommen :

Sie haben die kampfzone verlassen und im selben Atemzug sollte direkt nach 1 sek. Ein instantdeath für das komplette Team kommen.

Dann hätte die makellostrophie auch wieder etwas mehr Anspruch, denn dieser Anspruch ist seit den ganzen glitches im crotaraid verloren gegangen.

Alle die es im crotaraid mit glitches machen haben für mich die Trophäe absolut nicht verdient.

Und zu 80% behaupte ich einfach mal, würden die meisten schon spätestens an der 2. Brücke sowas von verzweifeln wenn die dort nicht out of the Map glitchen könnten, auch da hätte ich ne ganz einfache Lösung für bungie, wer out of the Map glitcht sollte einfach die trophäe am ende nicht freigeschaltet bekommen und nicht nur die, die out of the Map waren, sondern einfach für das ganze Team nicht die trophäe ploppen lassen.

ich gebe dir recht dass die makellos trophie an wert deutlich verloren hat. CE ist eine lachnummer im vergleich zu vog auch wenn man es regulaer macht. Die glitches dies zudem bei CE gibt machen daraus echt ne kindergartennummer. Auch habe ich schon mit zig randoms gespielt die echt keinen plan haben wie man im raid normal ohne glitchen spielt. Ist echt traurig, aber das muss bungie richten wenn die das wollen. War ja schon so als man den templer nicht mehr schubsen konnte und viele dastanden und nicht wussten was jetzt.

Aber das mit dem video seh ich echt sowas von anders:

1. er geht einen anderen weg, weg von den lampen aber die erste kiste zb kommt nicht wenn man auf dem weg bleibt, und du weisst ja auch dass die nicht nur gleich links kommen kann sondern noch andere spawnpunkte hat die weit ab vom weg sind, also ist das wohl auch so gewollt das man den weg verlassen kann oder? Also ist das kein glitch.

2. wenn bungie nicht wollte das man sich am ende erhoeht stellt, warum haben die dann nicht felsen gemacht die spitz und hoeher sind auf die man nicht springen kann? Wie gesagt man braucht keine besondere skillung, es geht mit jedem charakter und es gibt nicht nur einen felsen sondern mehrere mit denen man das machen kann, selbst auf die felsen neben der bruecke kommste hoch wenn du nur wenig "gewicht" hast.

Nur weil er das nicht so macht wie du meinst dass man es machen muss isses doch kein glitch sondern halt eine andere methode.

und das mit der bruecke koennte bungie doch echt leicht loesen, die gegner sollten nur dann vorne despawnen wenn alle 6 man auf der anderen seite sind oder wenn das zu kompliziert ist wenn man alle 6 torwaechter platt gemacht hat. Ich meine bis 6 sollte bungie schon zaehlen koennen wenn deren lieblingszahl die 7 ist :biggrin5:

greetz

Bearbeitet von ps2fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...