Renetschi Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Habe gerade Makelloser Raider geschafft mit meiner Standard Truppe und zwei aus dem Forum. Haben auch nur zwei Versuche gebraucht. Erster Versuch durch einen Konzentrationsfehler wurde einer von Gorgonen entdeckt... Und dann gleich beim zweiten Versuch Jedes mal auf der Venus gelandet und bei den ersten zwei Teleports sind nur zwei gelandet, aber dann ist halt noch ein dritter kurz mal rein und es war kein Problem. Gratuliere euch:smile: Zitieren
Renetschi Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Danke euch.Renetschi dir habe ich ein Bild im Psn geschickt Kann es nicht aufmachen.weis aber nicht warum es nicht funktioniert Zitieren
Renetschi Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 nu bin ich aber echt neidisch, dass meine flawless raider truppe echt streichelzoo gegen eure war... in 3 1/2 Stunden gab´s da nicht einen einzigen Vorwurf. nur ein: Oahhhh... ok, starten wir noch nen neuen Versuch... Genauso ist es!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.