Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Invizimals Der Widerstand

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich bin wohl der einzige, der das Spiel hat. Also Trophäen hat Der Widerstand jedenfalls, frage mich nur, wieso die Listen nirgendwo auftauchen

o.O

Hallo, gibt es hier noch aktive User, die das Spiel spielen und Fragen beantworten könnten? Ich will die Fragen jetzt nicht hinschreiben, ohne dass sie jemals beantwortet werden würden...

Nun ja, meine Fragen beziehen sich erstmal nicht auf Trophäen, die kommen wohl erst später, wenn ich die Story durchgespielt habe ^^ Ich wollte wissen, ob bestimmte Invizimals im Game vorkommen, wie Haha Yena, Zaphyra, Sandflame und Tunderwolf, das waren nämlich meine Liebinge und die scheinen in diesem Spiel nicht aufzutreten...

Das ist bedauerlich, für mich zumindest... Aber naja, was will man machen ^^

Eine andere Frage... Mir fehlen noch zwei Vectors im Laboratium, das sind diese zwischen Ultra Fire Assault und Super Force, das andere zwischen Ultra Lightning Strike und Shuper Shield... Weißt Du, welche es sind und was ich brauche, um sie zu erstellen?

Boah beim besten Willen nicht, tut mir leid. Habe ja auch am Ende auf Vektoren verzichtet, denn wenn man selber keine hat benutzen die Gegner auch keine.

Ich weiß nicht, ob ich nicht zu viel frage... Aber in welchem Etappe des Spiels findet man Tigershark? Ich will nicht sofort wissen, wo man ihn findet, sondern ob er eher irgendwann viel später im Spiel zu finden ist, oder ich ihn jetzt schon finden kann. Ich habe den Story Mode durch und kämpfe gegen die Monster in der Battle Arena unter "Dark Quest" :D

Andere Sache wäre... Hast Du eine Taktik, wie man bei Z-Copter Runaway (im Shadow Gate) 3 Münzen kriegt? Ich schaffe immer maximal eine...

So ich hätte auch mal ne frage. Und zwar fehlt mir wohl noch eine oder mehrere arenen. Habe story modus durch und auch alle kämpfe abgehakt. Und dann hätt ich noch ne frage zu den vektoren. Was muss ich tun um rezepte zur herstellung von vektoren zu bekommen?

Fragen über fragen

Und schonmal ein dickes dankeschön

Kann mir jemand noch sagen wo man noch Arenen freischalten kann? Habe alle Turniere und einzelkämpfe durch und die Trophäe kam nicht. hoffe das hier noch jemand liest und mir helfen könnte

Edit: hat sich alles erledigt