Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

150 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.97

Recommended Posts

Geschrieben

50h41min, habe aber auch alle Sammelsachen etc pp erledigt.

Zeiten von unter 30h zweifel ich stark an, sorry, aber es gibt einige Trophäen, die einfach verdammt viel zeit fressen, zB 20 Lager, 20 Konvois .... die drei Kriegsgefangenenschiffe waren bei mir problemlos, kamen ja ständig, für die Konvois musste ich ca 16mal den Tipp einkaufen, was aber auch nicht immer geht und wiederum einge Zeit frisst, da man die Kneipen abklappert etc pp

Aufrüsrung des Schiffes und das Einsammeln der Templerkreuze, Artefakte, Eingeborenenrüsrung etc pp frisst einfach sehr sehr viel Zeit,besonders bei den Templerkarten, da es viele sind und man zweimal Einsammeln muss, Karte und Kreuz.

.

Die Story selber war wohl die kürzeste eines Haupt-AC

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...