Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe das gleiche Problem. In UPlay hat sie ein Häklein, im Spiel erscheint sie nicht. Wie kann ich die downloaden?

Weiss jemand, wo ich den 45m Sprung ins Wasser machen kann ?

Geschrieben

Danke, aber klappt bei mir nicht, habe das schon bei einigen Schiffen probiert, auch bei der Morrigan geht es nicht. Scheinen ganz wenige Meter zu fehlen. In den Bergen bin ich schon eine halbe Ewigkeit durch die Luft ins Wasser gehechtet --- nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe nun eine Stelle gefunden:

Anticosti den westlichen Turm ersteigen, auf das Baugerüst ganz hinaus gehen und dann - Sprung!

Auch UPlay hat nun geklappt. Ich denke, es braucht etwas Zeit und beim Aufstarten muss man online sein.

Bearbeitet von Teabegg
Geschrieben

Auch Nachschublager und feindliche Siedlungen bringen recht viel Holz. Manchmal über 100 Einheiten.

Die Gemeinheit: Jetzt wo ich die Morrigan voll aufgerüstet habe und nur noch wenig für die Renovierungen brauche, schwimme ich in Rohstoffen und Geld. (über eine halbe Million Geld) ;)

Geschrieben

Habe es nun ausprobiert:

Die Nachschublager können getrost in mehreren Etappen gemacht werden. Ich habe sie sogar über ein paar Tage gemacht. Einfach Cheat wieder ausschalten und reisen. Wichtig ist, dass sie in der Statistik gezählt werden.

Bei den beiden Schiffscheats scheint das aber nicht zu funktionieren. Mir wurde der Zähler beim zweiten Versuch von 6 wieder auf 0 zurückgesetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

• Schwere Waffen
  • Normale Schwerter
  • versteckte Klinge
  • Pistole
  • Wurfmesser
  • Wurfpfeil

Bei den Waffen musst du auch von den Gegnern welche nehmen. (Axt, Gewehr)

Sicher auch noch Luftgewehr und Granaten.

Für den 45m Sprung gibt es in River Valley (glaube ich) im Nordwesten einen Ort mit einem Fort mit Gerüst. Dort ganz hinaufklettern, auf das Podest im Westen gehen und gegen das Schiff springen.

Für 60 Stauraum - Kriegsschiffe erobern mit hohem Level. Bei mir war dann plötzlich eines dabei.

bei Abstergo Herausforderungen nachlesen.

Bearbeitet von Teabegg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...