Teabegg Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Habe das gleiche Problem. In UPlay hat sie ein Häklein, im Spiel erscheint sie nicht. Wie kann ich die downloaden? Weiss jemand, wo ich den 45m Sprung ins Wasser machen kann ? Zitieren
Teabegg Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Danke, aber klappt bei mir nicht, habe das schon bei einigen Schiffen probiert, auch bei der Morrigan geht es nicht. Scheinen ganz wenige Meter zu fehlen. In den Bergen bin ich schon eine halbe Ewigkeit durch die Luft ins Wasser gehechtet --- nichts. Zitieren
Teabegg Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Habe nun eine Stelle gefunden: Anticosti den westlichen Turm ersteigen, auf das Baugerüst ganz hinaus gehen und dann - Sprung! Auch UPlay hat nun geklappt. Ich denke, es braucht etwas Zeit und beim Aufstarten muss man online sein. Bearbeitet 30. Mai 2015 von Teabegg Zitieren
Teabegg Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Auch Nachschublager und feindliche Siedlungen bringen recht viel Holz. Manchmal über 100 Einheiten. Die Gemeinheit: Jetzt wo ich die Morrigan voll aufgerüstet habe und nur noch wenig für die Renovierungen brauche, schwimme ich in Rohstoffen und Geld. (über eine halbe Million Geld) Zitieren
Teabegg Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wie ist das mit den Cheattrophys? Muss ich alles an einem Stück machen (Schiffe, Nachschublager), oder kann ich dazwischen wieder in den Normalmodus schalten? Zitieren
Teabegg Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Habe es nun ausprobiert: Die Nachschublager können getrost in mehreren Etappen gemacht werden. Ich habe sie sogar über ein paar Tage gemacht. Einfach Cheat wieder ausschalten und reisen. Wichtig ist, dass sie in der Statistik gezählt werden. Bei den beiden Schiffscheats scheint das aber nicht zu funktionieren. Mir wurde der Zähler beim zweiten Versuch von 6 wieder auf 0 zurückgesetzt. Zitieren
Teabegg Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Die Tiere jagen kam bei mir von selbst. Ich glaube wenn man beim Händler die Felle kauft, zählt das auch. Zitieren
Teabegg Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Schwere Waffen Normale Schwerter versteckte Klinge Pistole Wurfmesser Wurfpfeil Bei den Waffen musst du auch von den Gegnern welche nehmen. (Axt, Gewehr) Sicher auch noch Luftgewehr und Granaten. Für den 45m Sprung gibt es in River Valley (glaube ich) im Nordwesten einen Ort mit einem Fort mit Gerüst. Dort ganz hinaufklettern, auf das Podest im Westen gehen und gegen das Schiff springen. Für 60 Stauraum - Kriegsschiffe erobern mit hohem Level. Bei mir war dann plötzlich eines dabei. bei Abstergo Herausforderungen nachlesen. Bearbeitet 19. Juli 2015 von Teabegg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.