Ashares Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wer hat an der Mine nicht rumgesucht! lach Am mal eine Frage, ich finde das letzte taplet Nr. 15 nicht. Hat jemand die erinnerung wo das lag? Habe alles schon 3x abgesucht, aber irgendwie übersehe ich es. Zitieren
Ashares Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Danke Kemotherapie und FireStorm, war genau da wo Ihr sagtet. An dem Schiff habe ich auch dran gehangen, Glaube waren so 8 versuche und im enteffekt war es doch nur noch purens Glück das das letzte Schiff in meine Feuerspur fuhr.Die ist echt nicht ohne. 20x Mörser waren eigentlich viel zu wenig. Zitieren
Ashares Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Also bei mir war es eher Tötlich in der nehe der anderen Schiffe zu bleiben daher habe ich mich schnell in die Ferne abgesetzt und konnte so den Mörserattacken gut ausweichen. Wenn es bei dem einem Schiff beleiben würde, wäre es auch noch recht einfach! ;( Habe auch ein neues Problem, als ich gestern so durch die Datenbank schaute, viel mir plötzlich auf das ich nur 49 von 50 dieser "Erfolg" Symbole gesammelt habe. Aber ich finde den letzten einfach nicht. Habe alle Zielorte durch. Wenn jemand ein Tip hat wo noch eins versteckt ist, dann Bitte raus damit! Zitieren
Ashares Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 So Platin und alles auf 100% nur dieses Wohlstandsfragment fehlt mir noch! 49 von 50! Hat jemand eine Idee? Karten habe ich abgeklappert. NIX Es besteht vielleicht die möglickeit das ich bei einem Ort am Anfang eins übersehen haben könnte. Da ich nicht alles Durchspielen möchte, bin ich für Tipps wo welche waren sehr Dankbar, da mir soetwas doch zuckungen bereitet. Zitieren
Ashares Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 OK ich war etwas Blöd das ich nicht früh dran dachte, aber nun habe ich unter Fortschritt mal nachgeschaut. NY 12 = alle mit Häckchen RV 20 = alle mit " NA 18 = alle mit " Vermute mal ich bin einem Bug zum Opfer gefallen als sich meine PS3 mal aufgehangen hat. Werde dann wohl nach und nach alle Orte abklappern sobald ich Bilder finde wo sie im Zielort "versteckt" waren. Zitieren
Ashares Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 (-) bringt nix da laut Fortschritt ich ja dieses Fragment schon eingesammelt habe und es wir somit nicht auf eine Karte angezeigt. Die einsigste möglichkeit die mir bleiben würde aussehr Neustart, wäre an diese Orte zu Reisen und zu schauen ob da noch ein grüner Diamant leuchtet. Aber das ist nur Wunsch Denken. Ich muss wohl mit der anzeige von 49/50 Leben. Rest ist ja auf 100%. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.