Dude-Nidal Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Hallo, bin ca. bei 80% und in der letzten Sequenz in der Story. Jetzt wollte ich in New York alles fertigmachen und da ist mir aufgefallen, dass eine der Tauben (genauer gesagt die in Greenwich) für die Abfang Aufträge fehlt. Ich kann mich Erinnern, dass ich ganz am Anfang ganz schnell Richtung Norden gelaufen bin und da kam eine Benachrichtigung, dass eine Taube weggeflogen ist, sie aber später wiederkommt. Ich denke das war wohl diese Taube, aber bisher ist sie nichtmehr gekommen. Kennt irgendwer dieses Problem und kann mir da irgend einen Rat geben? Ganz von vorne anfangen wär das schlimmste. Hab fast alles in den Meeren schon gefarmt und dann geht eine einzige Taube in New York ab... Zitieren
Dude-Nidal Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Kann es sein das dir ein anderer Taubenauftrag noch fehlt. Man muss nämlich alle anderen davor machen bevor diese dann erscheint und bleibt. Ja, mir fehlt noch mindestens eine. Da bin ich jetzt sehr erleichtert. Hab kurz auf englisch gesucht und die meinten, dass sei ein Bug. Danke für die Hilfe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.