Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

Mitlerweile steigt die Aufregung bei mir ebenfalls. :biggrin5:

Allerdings ist es bei mir von der Story her im Kopf ehh total Konfus, hatte zuerst den ersten Teil gespielt, dann Black Flag, Liberation HD, II, gerade Brotherhood. Revelations und III habe ich noch vor mir. Da ist es manchmal echt nicht leicht alles direkt zu verstehen, gerade mit den ganzen Rückblicken zu Desmond und den anderen "Subjekten" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand mal einen guten Tip zu den Herausforderungen,Attentatsserie von 7 Gegnern und 3 agile Wachen entwaffnen ? Irgendwie haut das nicht hin.Wie kann ich denn Wachen entwaffnen ? Bei der Attentatsserie eine bestimmte Waffe benutzen ?

Beim Entwaffnen ist es genau wie bei Black Flag, wichtig ist, dass du keine Wurfmesser im Inventar hast, also wenn ja, einfach vorher wegwerfen. und dann in den Faustkampf, irgendwo weiter vorn im Thread gabs da schonmal ein Video. ich suchs mal schnell...

Die Attentatsserien sind bei mir auch immer bei jedem Teil ein kleines Problem. Heut Nacht hat es bei mir aber durch Zufall geklappt. Ich war in einem Ort wo 3 Lagerhäuser stehen. Nachdem es etwas eskaliert ist, kamen die einzeln mit kleinem Abstand, sodass ich durch mehrmaliges Viereck drücken jedesmal ein attentat ausgeführt habe. Genutzt habe ich dafür Säbel und Dolch/Klinge, gerade die Säbel ziehen ordentlich durch, der Rest ist einfach nur Timing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kamen selbst nach ende der story welche. Wenn deine crew unter 50% ist kommen mehr konvois und gefangenen schiffe. Ist meine Erfahrung und ich hab den tip von hiet

das muss ich auch nocheinmal probieren, hatte zwar auch nie vollbesetzung, aber unter 50% selten. mir fehlen noch 2 konvois. dann bauch ich nur noch alle missionen auf 100% bringen und dann hab ich die platin.

sagt mal, weiß einer von euch, was der lezte cheat ist? mir fehlt noch die storm fortress für die 100 %, aber ohne cheat, sterbe ich immer wenn die anderen beiden schiffe hinzu kommen. ich überleg ob ich mir diesmal die hunder prozent hol, oder ob ich sie sausen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich habe probleme mit denn konvios ,habe 17 stuck ,aber ich bekomme keine information mehr von denn wirten,eine plage ich habe jede taverne abgeklappert,bekomme immer nur nachschublager,und die habe ich auch geplundert, weiterhin keine info vom wirt,in atlantik. was kann ich machen??

kuck mal eine Seite vorher, da hat einer einen Trick mit Anticosti gepostet, den habe ich befolgt und nach 3,4 Versuchen hats geklappt. Am wichtigsten ist aber, dass deine Crew unter 50% ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt habe ich das richtig verstanden,dass die meisten Konvois rund um Anticosti rumschippern?und das mit der "Crew Unterzahl" dachte ich mir schon das es nichts mit der Häufigkeit der Konvois zu tun hat.

MfG,

Faboulos2

Ich denke einfach, dass der Spawnpunkt bei Anticosti relativ günstig liegt. Eventuell dauert es ausreichend lang bis man um die Insel geschippert ist und es im Zusammenhang mit den Schnellreisen einfach häufiger im Spiel zu der Entscheidung kommt, Spawnt ein Konvoi oder nicht. Als wenn man nun irgendwo über den Ozean düst. Ob nun alle Spawnpunkte die gleiche Wahrscheinlichkeit von Ubisoft bekommen haben, können wir alle nicht wissen, da es aber gerade bei Anticosti bei mehreren erstaunlich gut geklappt hat, wird die Formel zum Spawnen nicht ganz so kompliziert sein, oder wir haben einfach einen optimalen spot ausgemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal eure Hilfe. In dem Gebiet, wo man am Anfang die Art Tutorial macht, bei Liam, Hope und dem Indianer (Name ist zu schwer :D) gibt es ja ein Herrenhaus, wenn man dort hinein geht ist unter der Treppe einer von zwei Kerzenhalter, wo die Kerze aus ist. Diesen kann man betätigen und es kommt eine kleine Zwischensequenz, wo man sieht, dass rechts daneben die Wand wackelt und es gibt ein Geräusch. Dies klingt als sich irgendwo eine Tür öffnet. Problem ist nur, das war es und ich habe keine Ahnung, was da passiert. Beim Googlen habe ich nichts weiter gefunden.

Ich habe die Platin und bin bei 98 % (die Team Fortress muss ich noch ohne Cheat versenken). Bewirkt der Hebel bei irgendjemand anderen etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten spielst du direkt AC 3 nach Rogue. Dort wird sich alles mit dem Herrenhaus erklären :J:. Ansonsten:

Im Herrenhaus wohnt erst Achilles und dann Connor Kenway. Im Keller sind dann alle Monturen und Waffen gelagert. Dort ist dann auch eine Holztafel mit den von Connor aufgedeckten Templer in Nordamerika.

Danke, danke. Ertappt. Mir fehlt noch Revelations und III, dann hab ich endlich alle Teile ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bestimmt n Outfit kram der was spezielles kann. Hat den schon wer?

Klingt von der Beschreibung her wie das Paket was es bei der Vorbesteller bzw. Collectors Edition gab:

ACRO Das-Erbe-der-Templer-Paket

Werde zum gefürchtetsten Templer mit allen Waffen, Kleidungen und Schiffsteilen, die man sich vorstellen kann.

Erhalte zwei Bonusmissionen:

● Die-Rüstung-von-Sir-Gunn-Mission: Entdecke Nordamerika, finde Relikte von Sir Gunn und löse das Rätsel um ihn.

● Die Belagerung von Fort de Sable: Setze die Seeschlacht mit diesem Bonus fort, und erobere Festungen im unerforschten Gebiet der Neuen Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine verbuggte trophäe.. auch noch die letzte.. und zwar die mit den konvois. Hab laut statistik 20 Abgefangene / Zerstörte konvois... aber keine trophie bekommen.

oder muss ich bei sonstige statistik schauen, da sind 17 "geplünderte schiffskonvois"

nervig. Die tauchen voll selten auf -.-

richtig, du brauchst noch 3 konvois, die du auch plünderst.

es gibt einen Trick, reise nach Anticosti, wenn du glück hast ist da bereits ein konvoi. wenn nicht, musst du einmal um die insel herum schippern. anschließend einfach irgendwo hin ins river valley schnellreisen und direkt wieder nach anticosti schnellreisen, dann das ganze von vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute :)

Ich wüsste gerne, wie viele Konvois ich schon geentert habe. Gibt es hierfür eine Art Anzeige, wie der Stand der Dinge ist!?

Das ist die einzige Trophäe, welche ich zur Platin noch brauche^^

Geiles Spiel jedenfalls, da hatte ich irgendwie Bock darauf, es zu platinieren. Liegt wohl daran, dass diese nervigen Online-Trophies wegfielen^^ sowas ist überhaupt nicht mein Ding^^

Danke jedenfalls schon im Voraus ;)

habe es gerade nicht vor mir, aber aus der Erinnerung heraus müsste es so sein:

drücke mal Start, dann Datenbank, dann Statistiken, dann sonstiges und dann die zahl bei "geplünderte schiffskonvois"ist relevant für die Trophäe.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...