jho_de Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Gibts ne Möglichkeit, wie man in den Tavernen schnell wieder die Informationen bekommen kann? In allen 10 steht "zurzeit keine verfügbar". Hab schon Spiel beendet, Konsole aus, oder auch mal das Spiel halbe Stunde laufen lassen oder Aktivitäten gemacht, aber immer noch das selbe. Ich brauche nur noch drei Konvoi's für Platin, und dort hab ich bisher easy nacheinander fast alle bekommen.. Oder gibts Koordinaten, wo man auch mal so welche antrifft? Zitieren
jho_de Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Man braucht die information nicht zwingenst. Als ich die gemacht habe wusste ich gar nicht das man sich welche holen kann. Wo ich immer gut Konvois gefunden hab war bei Anticosti. Dann kurz Map wechseln wieder hin, neuer da. Sollte keiner da sein Spiel kurz verlassen. Anti Costi ist aber sehr zuverlässig Ja, da in der Ecke war ich vorhin unterwegs und habe einen gefunden. Danach war der Kneipier auch wieder gesprächig und hat mir den letzten verraten Danke Zitieren
jho_de Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Stimmt, die bekommt man nicht aus den Tavernen-Informationen, sondern muss sie selbst finden - ich hab insgesamt 5 gesehen. Bei mir kamen insgesamt zwei, als ich zum Pier in Anticosti "schnellgereist" bin. Noch während ich dort angedockt lag, hat meine Crew mich auf den Tross aufmerksam gemacht und dann war der Transport schon näher als 500m an mir dran. Ich hab alle 5 im Nordatlantik gefunden, keine Ahnung, ob es die auch im River Valley gibt. Zitieren
jho_de Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Nix kaufen! Nach dem Entern kann man sie zur eigenen Flotte schicken - man muss jedoch glaub ich bis ca Sequenz 3 fortgeschritten sein, um das zu tun. Dann gibts neben eigenem Schiff reparieren und ausschlachten die dritte Option Zitieren
jho_de Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hallo. Kann mir jemand helfen? Auf der Insel Aarushi gibt es eine Eingeborenensäule. Wenn ich da ankomme, sind die Steine schon in der richtigen Reihenfolge und es geht nicht weiter. Ich hab sie dann verdreht und dann wieder in die richtige Reihenfolge gebracht, bringt auch nichts. Es passiert nichts und ich komme nicht weiter. Was nun? Das hatte ich auch. Aarushi muss die letzte der 7 Säulen sein - hast du die anderen 6 schon? (Musste ich auch googlen, wer soll das schon wissen, wenn es nirgends erklärt wird -.-) Zitieren
jho_de Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ja, wenn du die sechste machst, kannst du dahin zurückkehren. Dachte auch erst, dass sei ein Bug. Aber irgendwo erwähnen hätten sie das ja schon mal können, finde ich.. Zitieren
jho_de Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Merkwürdig. Ich konnte sie erst zum Abschluss machen, wie auf ein paar Internetseiten hingewiesen. Als ich dorthin kam (war glaube ich dann Säule 6), war, wie oben beschrieben, das Muster schon in perfekter Reihenfolge und nichts passierte.. Zitieren
jho_de Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich war mit der Story durch, als ich die Aarushi-Säule "sammeln" wollte. https://www.gosunoob.com/assassins-creed-rogue/templar-maps-templar-relics-locations-guide/ hier sind gute Bilder-Guides zu den Sammelsachen Zitieren
jho_de Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Keine Ahnung, meins ist immer relativ aktuell (~ -1 Tag). Zitieren
jho_de Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ich hatte es, dass es in vereinzelten Zwischensequenzen, vor allem diesen, nachdem man einen wichtigen Gegner erledigt hatte und in dieser bläulichen "Animus-Umgebung" mit ihnen redet, es sehr sehr leise war und ich storymäßig kaum was verstehen konnte Zitieren
jho_de Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Das Geldsystem finde ich echt komisch. Ich hatte schon ungefähr zur Mitte des Spiels weit über 1,5 Millionen Pfund übrig, aber hatte noch nicht alle Schiff-Upgrades gekauft. Wäre nett, wenn man Ressourcen nicht nur verkaufen, sondern auch mit dem Ingame-Geld kaufen könnte Das hat sonst irgendwie gar keinen Mehrwert. Wer kauft denn schon alle schlecht(er)en Waffen, nachdem man für sich seine guten gefunden hat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.