Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine besondere Stelle, wo man die "Krieger" Herausforderungen gut machen kann?(zb 7er-Attentatsserie).

Hab schon alle HQs und Forts eingenommen.

Und kann mir irgendjemand sagen wie ich bei den Jagd Challenges am besten vorgehe?

Ich finde fast nie Tiere und hab keine Plan wie man da jedes Tier ein mal finden soll...:frown:

für attentatsserie hab ich eine kleine insel benutzt mit 11 normalen wachen und 1 grobian. keine ahnung mehr wie die heißt aber im allgemeinen thread kannst du den post bestimmt finden.

ich bin für die tiere auf einen baum geklettert und hab dann adlerauge benutzt. manche tiere sind auf den inseln selten und oft auch nur 1 mal. wenn man die mehrmals braucht muss man wieder schnellreise zu der insel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem das mir die Trophäe "jagt den Gejagten" nicht gegeben wird. Kann mir einer dabei helfen? Wollte sie kombinieren mit "ich halte durch". Beide Cheats angestellt und die Schiffe versenkt, mir wurde allerdings nur die Trophäe "ich halte durch" gutgeschrieben...???

wenn es die cheat trophäen sind, die kann man nur einzeln machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, warum kann man die Kisten mit den Elite bLAUPAUSEN nicht öffnen?

Ist dasn Bug oder sind das DLC Kisten?

Die Kisten finde ich aber öffnen kann ich sie (noch) nicht. Da steht auch keine Taste zum öffnen auf dem Screen:

also dlc kisten können das nicht sein, da das spiel keine dlcs hat.

musste man die kisten vorher ausgraben?

falls ja braucht man vorher die karte zur passenden kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist lustig, wir sind hier im Allgemeinen Thread :biggrin5: hab auch versucht den Post von dir zu finden aber über die Suchfunktion müsste man das Ganze wohl noch verfeinern - du schreibst einfach zu viel :xd::'>

Weißt du noch wann du das ungefähr geschrieben hast - sind auch ca 55 Seiten hier... :skep:

ne sry ist schon zu lange her. müsste eigentlich so etwas nach release sein als ich es selbst noch gespielt hab.

wenn du die erweiterte suche benutzt sind das nur 5 seiten von mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit den Schlachten keine Probleme aber die Storm Fortress hab ich nur 2 x kurz versucht Und bin gescheitert. Mir fehlen noch 2 upgrades, Stärke der Bomben und Breitseiten-Kanonen, weshalb ich der Fortress zu wenig Schaden zufüge. Bin jetzt bei 85% synchro nach 40 std und mir hängt es mittlerweile zum Hals raus. Viel zu viele Sammelsachen...

wenn dir da schon die sammel sachen auf die nerven gehen, dann lass am besten die finger von unity. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst ohne cheats kann man das schaffen.

wie kann den die 100% synchro zu schwer? das wurde doch bei jedem nachfolger immer leichter.

am schwersten fand ich die 100% ssynchro dann doch eher noch bei brotherhood.

ich weiß zwar nicht ob du von anfang an gespielt hast aber wenn dir rogue zu schwer ist dann kannst du auch die ersten spielen weg lassen.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch.

da sieht du es war doch am ende leichter als vorher gedacht.

versuch da mal brotherhood da kannst du auf deine 30 versuche dann deutlich mehr drauf legen. :D vorallem da man dort die ganze sequenz ohne fehler spielen muss und einem checkpoint laden nichts bringt. auch einige optimale ziele sind da die schwersten der ganzen reihe gewesen. da muss ich sofort an die flugmaschine oder den panzer denken. :D

kein wunder das einen die story nicht mehr fesellt es gibt ja eigentlich keine richtige story mehr vorallem keine in der gegenwart. die story in der vergangenheit ist irgendwie inzwischen alle so 0815. bis ac 3 hat mich die story noch gefesselt aber danach hatte man eh überhaupt kein überblick mehr.

hab mir syndicate zum release geholt aber bis heute hat es mich nicht gereigt es zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt gesehen, dass die uplay Aktion "Sequenz 1 beendet" auch nicht gewertet wurde. Bin in Sequenz 3.

Hab bisher alle Assassins Creed Spiele gespielt, aber mit Rogue die größten Probleme. Irgendwie nervt mich das. Werde nochmal neu anfangen und zumindest die Sequenz 1 nochmal abschließen, mal gucken ob das was bringt.

vielleicht warst du von den ubisoft servern getrennt.

jaja die ac spiele kommen einfach nicht ohne bugs aus.:biggrin5:

bin grad dabei ac 2 zu prüfen obs auf 100% ist und muss für einige waffen nochmal ac bloodlines auf der psp spielen.

das komische da ist wenn ich die cache daten runterladen damit die ladezeiten kürzer sind kommt ein bug das mein spielstand die ganze zeit auf 0 % ist.

ohne cache daten ist es dann ganz normal.

egal welches ubisoft spiel man sicht raus pickt man findet immer bugs.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoffe dann das die belohnungen bei mir alle funktionieren sobald ich die später kaufen will.

ist dir auch der bug mit der munition auf dem schiff aufgefallen?

wo ich es gespielt hab hatte ich oft den bug, dass auch wenn meine munition schon leer war es als voll angezeigt wurde und ich für die nächste schlacht z.b. keine mörser granaten mehr hatte.

bei ac bloodlines ist der bug auch extrem merkwürdig. erst dachte ich die cache daten würden den verursachen doch später kam es auch ohne cache daten.

jetzt ist es so manchmal steht da 0% und später stehen dann wieder die richtigen % im spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bug mit der Munition ist mir noch nicht aufgefallen, werde ich aber mal drauf achten. Oder ist das nur beim Mörser so, den hab ich nämlich noch nicht, bin 3-2.

ich denke der war auch bei der anderen munition aber nur auf dem schiff.

war bei mir ein anzeigen bug.

bei ac bloodlines merkt man es ist ein echtes ubisoft spiel. spiel zu ende und der spielstand ist nur auf 92%. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...