Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mitlerweile steigt die Aufregung bei mir ebenfalls. :biggrin5:

Allerdings ist es bei mir von der Story her im Kopf ehh total Konfus, hatte zuerst den ersten Teil gespielt, dann Black Flag, Liberation HD, II, gerade Brotherhood. Revelations und III habe ich noch vor mir. Da ist es manchmal echt nicht leicht alles direkt zu verstehen, gerade mit den ganzen Rückblicken zu Desmond und den anderen "Subjekten" :)

also rogue spielt story technisch zwischen black flag und ac3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann ist das ja für mich perfekt. :biggrin5::cool2:

ja wenn man die spiele durcheinander zockt kann die story schon ziemlich verwirrend sein. :D selbst wenn man diese nach der reihenfolge des release spielt hat man am ende mehr fragen als antworten.

von ac1 bis ac revelations ist alles zeitlich gesehen nacheinander erst danach wird es etwas komplizierter.

danach kommt black flag, rogue, ac3 und dann ac liberation.

und irgendwo dazwischen spielt noch unity in europa. aber die letzten die ich davor genannt hab spielen ja alle in nordamerika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man knallhart nur die Story durchhechelt, nicht auf optionale Ziele oder optionale Aufgaben achtet, war die Spielzeit der anderen ACs doch auch nicht anders.

Hmm, habe mal in die Trophäenliste geschaut und da wurde mir klar, was bei Black Flag noch gefehlt hatte (vorausgesetzt ich verstehe die Trophäe richtig):

Nämlich, dass man selber angegriffen und geentert wird und einen Abwehrkampf bestreitet.

Aber evtl. ist mit der Trophäe was ganz anderes gemeint....

PS: "Eine Umkehr-Entern..." komisches Deutsch.

in einem der trailer wurde das doch auch schon erwähnt das man diesmal auch selber geändert werden kann. bei black flag war das immer etwas komisch.

auch die trophäen wo man die cheats aktiv haben muss scheinen fordern zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Kann mir jemand helfen? Auf der Insel Aarushi gibt es eine Eingeborenensäule. Wenn ich da ankomme, sind die Steine schon in der richtigen Reihenfolge und es geht nicht weiter. Ich hab sie dann verdreht und dann wieder in die richtige Reihenfolge gebracht, bringt auch nichts. Es passiert nichts und ich komme nicht weiter. Was nun?

probier mal oben und unten eine andere seite des blocks. da gibts nur 1 einzige variante wo der felsen gesprengt wird.

hatte auch schon bei einigen das ich eine linie gemacht hab die eigentlich passte aber dann nichts passierte. hab dann einfach andere säulen teile gewählt und es passte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig. Ich konnte sie erst zum Abschluss machen, wie auf ein paar Internetseiten hingewiesen.

Als ich dorthin kam (war glaube ich dann Säule 6), war, wie oben beschrieben, das Muster schon in perfekter Reihenfolge und nichts passierte..

hm in welcher sequenz warst du da?

ich hab dieses ganze sammeln schon jetzt in sequenz 1 gemacht soweit es da schon ging und mir ist da eigenlich nichts besonders aufgefallen mit diesen säulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Templerkarten nerven mich.Hab alle aber diese sucherrei wo was vergraben ist.Gescheites Video dazu kann ich auch nicht finden.

ist das dein ernst?:emot-raise:

das ist noch einfacher als bei black flag. die artefakte sind genau an der stelle wo die koordinaten dich hin führen. also noch einfacher geht es nicht.

hab heute alle meine karten die ich bisher hab und wo ich schon hin kann in so 30 min erledigt und hatte dabei null probleme die stelle zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm hab grad die letzte säule gemacht und danach wurde ja auf der karte in river valley was markiert. so ich dachte ich könnte es direkt holen und bin per schnellreise dort hin hab aber feststellen müsste das ich erst weiter in der story kommen muss dafür.

bin erst sequenz 2. das problem ist jetzt das ich nicht mehr schnellreise benutzen kann.

ist das normal?

edit:

als ich in river valley an kam wurde wohl meine mission automatisch gestartet. wieder so ein komischer bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die bank hat doch ein limit. bekam vorhin die meldung ich soll mein geld abheben und hatte nur so 9100 pfund drin.

aber langsam nervt mich das auch auch zum teil.

bin in new york und will schnellreise benutzen aber es geht nicht obwohl ich keine mission hab. oder die ganzen schleicher entweder wird man von mehreren gleichzeitg angegriffen und wenn man die killt kommen sofort wachen angelaufen selbst wenn ich eigentlich weit weg sind. und die wachen nerven auch nur noch. ich bin doch jetzt templer also müssten doch die briten wachen doch auf meiner seite sein. aber trotzdem greifen die mich oft an und es kommt mir so vor als hätten die alle jetzt superkräfte egal wo die sind die hören sofort wenn bomben explodieren oder sehen leichen obwohl die weit weg sind.

und wenn ich aufhöre zu spielen und später weiter machen will bin ich plötzlich komplett an einem anderen ort und zum teil sogar auf anderen inseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...