Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Moin moin, ich habe ein kleines Problem in New York. Habe sämtliche Truhen, Karten etc. gesammelt. Alle Festungen erobert und so ziemlich alles mögliche gemacht...bis auf eine Assassinen Mission im Stadtteil Greenwich. Die fehlt und ploppt auf der Karte einfach nicht auf. Hat noch jemand Probleme damit – oder hatte, und weiß eine Lösung?

Ja ist mir bekannt. War bei mir sehr ähnlich. Bei mir tauchte sie erstauf nachdem ich in New York alle Festungen und ALLE anderen Assasinen Missionen gemacht habe. Da tauchte dann die in Greenwich auf. Die spielt sich auch nicht so wie die anderen sondern scheint mir eher die finale Assasinen Mission zu sein was erklären würde wieso sie nicht immer zur verfügung steht

Geschrieben

Man braucht die information nicht zwingenst. Als ich die gemacht habe wusste ich gar nicht das man sich welche holen kann. Wo ich immer gut Konvois gefunden hab war bei Anticosti. Dann kurz Map wechseln wieder hin, neuer da. Sollte keiner da sein Spiel kurz verlassen. Anti Costi ist aber sehr zuverlässig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...