Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe noch 3 Trophäen vor mir. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Das ist mein

20 Schiffskonvois plündern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das noch nicht gemacht habe. Kann es sein, dass hierfür nur die königlichen Schiffskonvois gezählt werden, oder sowas?

Will ich nicht

20 Rauchbomben erfolgreich mit Gasmaske kontern.

Kennt ihr einen Ort oder eine Mission wo das gut geht. Bei mir haben die das nur seeehr selten eingesetzt.

Abgewehrt

15 Überraschungsangriffe aus der Luft kontern.

Die ist wohl einfach mühsam weil die KI oft einfach zu dämlich ist mich auch anzugreifen, wenn sie über mir stehen. Fällt euch was dazu ein?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
aber auch wenn ich die nachschublager in river valley erobere und gleich danach in die nordatlantik in den tavernen um informationen frage, steht dort immer:"zurzeit keine informationen vorhanden".

also gehe ich dann nach new york und frage dort die kellner, und jedes mal erscheinen nachschublager-nie konvois ;(

Ja ich hab genau das gleiche Problem. Besonders ärgerlich, mir fehlt nämlich nur noch ein Schiff, dann habe ich die Platin.

Eure Tipps zu den anderen beiden Trophäen waren sehr hilfreich, hat geklappt. Vielen dank!

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 21:53

Ok, ich habe gerade zufällig eines gefunden. Ich habe in der Nähe von Anticosti ein paar Schiffe angegriffen, die Kopfgeldjäger erledigt und dann tauchte der letzte Konvoi auf. Kannst du ja auch mal versuchen die zufällig zu finden (geht scheinbar auch ohne Info vom Barkeeper). Viel Glück.

Endlich meine erste Platin seit langem!

Geschrieben

Du musst einfach so schnell wie möglich deine Position ändern, wenn die anderen beiden Schiffe kommen, damit du nicht gleich von allen drei angegriffen wirst, dann kannst du sie sich ein Stück weit gegenseitig erledigen lassen.

Und benutz auf jeden Fall den Sturmangriff, falls der da schon freigeschaltet ist, um dem Mörserfeuer besser auszuweichen.

Ist sowieso die schwerste Stelle im Spiel, von daher ist es normal mehrere Versuche zu brauchen. Ich habe die Morrigan zuerst voll aufgerüstet und es dann beim 7. Versuch nur durch Zufall geschafft. Es gehört also auch viel Glück dazu.

Mal kurz was anderes:

Muss ich mich hier irgendwo eintragen für das Platin Team oder passiert das automatisch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...