Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sind das nicht die gelben Wachen? Nach denen hatte ich immer gesucht ☺ wird auch so auf der Map angezeigt. Oder war es hellgrün? :D

Das waren die gelben Wachen^^

Vorheriger Post um 07:38

Post hinzugefügt um 11:45

Weiß jemand, wie man noch an die Schiffskonvois rankommt? Bei den Tavernen war ich, doch die geben mir irgendwie keine Information mehr.

Geschrieben
Den Leitfaden benutzen hilft manchmal. :D

Hat bei mir wunderbar geklappt, nach einer Stunde war die Sache dann erledigt.

Ich weiß nicht genau, ich war ja schon Dutzend male in NY, der hat mir aber permanent Nachschublager gezeigt. Ich schau einfach mal :/

Geschrieben
Probier am besten mal die Tavernen im Nordatlantik, die geben dir nach einer gewissen Zeit wieder die Informationen. Ansonsten fahr die Spawn-Punkte der Konvois ab, die erscheinen immer an denselben Orten ;)

Oke, aber geht jetzt schon zwei Tage so, dass ich keine Infos kriege^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...